Geländeprojekt Stadtplatte

Vielen Dank für das Lob! Macht mich ja fast etwas verlegen haha 😀.

Alsoooo ich habe überlegt, ob ich die Straße noch etwas aufhelle. Auf den Bildern sieht sie aber auch etwas dunkler aus, als sie wirklich ist. Weiter wollte ich eigentlich nichts verändern.. Wieso fragst du, hast du noch einen Vorschlag, was ich verändern sollte?
Das Shuttle nehme ich mir vor, wenn ich nochmal Zeit für sowas habe aber leider beginnt nächste Woche wieder das Studium und bis dahin will ich erstmal noch alles fertig machen, was noch fehlt. Vllt komme ich in den nächsten Semesterferien dazu. Während des Semesters sind erstmal noch ein paar Marines, Orks und Tyraniden dran, mit Farbe bekleckert zu werden haha. ^^

Sooooo nach laaaaaaaaaaanger Zeit habe ich es eeeendlich geschafft, die Platte komplett fertig zu stellen! Die schlechte Nachricht ist allerdings, dass ich es noch nicht wirklich hinbekommen, gute Bilder zu machen. Habe gerade eine Stunde lang damit verbracht, danach alles wieder in den Schränken verstaut um jetzt am Rechner festzustellen, dass dreiviertel der Bilder müll sind! :angry:
D. h. es wird noch ein Post irgendwann folgen, mit etwas besseren Bildern. Die Paar, die mir einigermaßen geglückt sind, möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten, viel Spaß damit und ich hoffe, sie gefallen euch!! 🙂

Anhang anzeigen 191785Anhang anzeigen 191786Anhang anzeigen 191787Anhang anzeigen 191788Anhang anzeigen 191790Anhang anzeigen 191791Anhang anzeigen 191792Anhang anzeigen 191793Anhang anzeigen 191795Anhang anzeigen 191796Anhang anzeigen 191797Anhang anzeigen 191798Anhang anzeigen 191799Anhang anzeigen 191800Anhang anzeigen 191801Anhang anzeigen 191802Anhang anzeigen 191803Anhang anzeigen 191804

Gruß

Marcus

Oh neee.. alsoooo ^^.. das soll gar keine Städte in Flammen Platte sein, sondern eine nur eine Platte für normale 40K Spiele. Das Thema der Platte ist einfach nur eine zerstörte Stadt. Anfangs wollte ich eigentlich ein anderes Thema aber dazu ist mir nichts cooles eingefallen und im Endeffekt ist es dann auf die Stadt hinaus gelaufen.
Aber viiiiiiiiiiiiielen Dank nochmal für das Lob hier im Forum!! Freut mich sehr, dass es euch gefällt! 🙂 Nach Weihnachten gibts vllt nochmal ein paar bessere Bilder! 😉

Gruß

Marcus

Ich hätte mal noch eine ganz andere Frage und zwar, würde jemand so ein Gelände kaufen wollen?? ^^ Nicht eine komplette Platte aber vllt kleinere Segmente oder einzelne Gebäude? Falls ich irgendwann nochmal Lust bekomme, sowas zu bauen, müsste ich nämlich erstmal den alten Kram los werden, weil ich sonst keinen Platz habe. ^^ Man könnte aber auch über konkrete "Aufträge" sprechen, falls jemand Interesse haben sollte.

Der Tisch ist der Hammer, ehrlich, gefällt mir total Gut!
Diese großen Gebäude und der großzügige Platz bietet viel Raum für die Figuren und so und
wirkt trotzdem überzeugend.
Nur die Bemalung des Gebäudes auf dem Podest sagt mir nicht so gut, sieht irgendwie komisch aus, dass
das Haus so "dreckig/abgebrannt" ist und der Boden in unmittelbarer Nähe so unangetastet.