naja - Schlacht um Helsreach kostet zwischen 33 Euro und 44 in "DEUTSCH" - also hat das nicht mit dem schlechtem Absatzmarkt zu tun - wenn es teuer ist dann eher weil das Angebot zu niedrig ist.
Habe heute "The Talon of Horus" gelesen, seltsames Buch.
Hatte mir mehr davon versprochen, stattdessen zieht sich die Geschichte nur.
ADB ist meiner Meinung nach ziemlich mau darin, Romane über das Chaos zu schreiben.
Die Night Lords Trilogie fand ich schon unterdurchschnittlich, aber
Abaddon als Einsamer Eremit auf seinem abgestürzten Schlachtschiff,
der eine Halle, in die 10 Titanen passen, mit Krempel voll gemüllt hat ?
Und der Großteil des Buches handelt von einem Hexer,
der beim Inquisitions Psychater ist ?
Ziemich mau, als hätte ADB keine Ahnung gehabt, wie er die Geschichte anfangen soll.
Vor allem, weil es wieder so anfing wie bei Ahriman.
Der war auch verschollen und hat sich versteckt, bis man ihn gefunden hat und er anfing,
nach Macht und Wissen zu greifen.
Klingt nach einem Muster, ist aber auf Dauer eintönig.
Naja, jeder Autor hat ja eine andere Sicht auf das Chaos,
so wie jeder Spieler auch.
Irgendwie gefällt mir das nicht so recht, was der ADB da schreibt.
Naja, mal schauen o ich das weiterlese.
Eben..Medjugorjenaja - Schlacht um Helsreach kostet zwischen 33 Euro und 44 in "DEUTSCH" - also hat das nicht mit dem schlechtem Absatzmarkt zu tun - wenn es teuer ist dann eher weil das Angebot zu niedrig ist.
Da kann ich zustimmen.VassiusHabe heute "The Talon of Horus" gelesen, seltsames Buch.
Da weniger... Empfinde da mit ADB ähnlich wie Wadnbeißa (in Bezug auf die Darstellung der SM). Die Night Lords-Reihe empfinde ich eigentlich sogar als eines der 40k-BL-Highlights... Naja, aber da wären wir wieder beim Thema der letzten Wochen....:happy:ADB ist meiner Meinung nach ziemlich mau darin, Romane über das Chaos zu schreiben.
Die Night Lords Trilogie fand ich schon unterdurchschnittlich,
Wahnsinn... bin ich denn so anders gepolt??^^
Ich empfinde ToH das mit Abstand allerbeste Buch im Warhammeruniversum (40k/30k)
Geschmack hin oder her.Das sind eben die unterschiedlichen Geschmäcker.
Geschmack hin oder her.
Da draußen gibt es auch sicher Leute die alle Uwe Boll Filme gut finden.
Das macht aber Uwe Boll Filme noch lange nicht zu guten Filme. 😉
Hmmm... Du kennst Uwe Boll echt nicht, gelle?!:huh:EDIT: hab mich ein wenig informiert aber ich glaube Michael Bay und einige andere sind bei weiterem schlechter wie er...
Damit wollte ich nur sagen, das du immer jemanden finden wirst der irgend einen Schrott schätzt, oder etwas Hervorragendes gering schätzt.und (obwohl ich Uwe Boll nicht kenne) was willst du uns damit sagen?
Wahnsinn... bin ich denn so anders gepolt??^^
Ich empfinde ToH das mit Abstand allerbeste Buch im Warhammeruniversum (40k/30k)
Das Buch ist i.O., aber fehlt was... Find ich... Irgendwie tut man sich bei Kyme schwer mit den Charas mitzuleiden...Geno25Habe Vulkan lebt jetzt zur Hälfte durch und finde es echt ok. Hatte wesentlich schlechteres erwartet. Die Übersetzung ist natürlich eine peinliche Vollkatastrophe, aber Storytelling technisch ist das schwer in Ordnung.
Naja, Gastauftritt würde ich das nicht grad nennen...:happy:Gastauftritte von John sind immer nice und Vulkan als der liebe Papa ist auch ganz nett gemacht.
Unremembered Empire ist die direkte Fortsetzung?Hab das Buch jetzt durch, sag mal soll das so sein, das man am Ende gar nichts mehr versteht?