Nö, der volle Name von nen relativ wichtigem WB...Zumindest später.Im übrigen habe ich die Oll Geschichte aus Marc of Calth gelesen und glaube den Namen den die Kat am Ende ruft ist der Name des Imperators.
Nö, der volle Name von nen relativ wichtigem WB...Zumindest später.Im übrigen habe ich die Oll Geschichte aus Marc of Calth gelesen und glaube den Namen den die Kat am Ende ruft ist der Name des Imperators.
?Nö, der volle Name von nen relativ wichtigem WB...Zumindest später.
Hmmm... Kann ich stellenweise gut verstehen, vor allem weil ja manchmal solche Geschichten grad nur Limitiert erscheinen... Wobei ich da sagen muss das mich im Gesamtbild da weniger die vielen Kurzgeschichten stören, als eher die limitierten Novellen...Mitlerweile geht es mir arg auf den Zwutscher das man ohne die 1000 Kurzgeschichten die irgendwo wild in der Gegend herrum fliegen nicht mehr in der Lage ist die HH vollständig zu begreifen. Ich kannte den Dantioch gar nicht und hab das ganze UE Buch gewartet das man mal was über den erfährt. Das ist mir jetzt schon ein paar mal so gegangen.
Echt? Weißte welche?Dieser loyal gebliebene Word Bearer aus Vulkan lives soll ja wohl auch eine Kurzgeschichte haben
Jepp, "Wolf Hunt" und "Wolf Mother" sind tatsächlich die großen Parade-Beispiele für deine Entrüstung, da die mehr oder weniger mehrere der offenen Fragen aus "HH:TOD" und "HH:VS" aufklären...die Crew aus outcast dead
Bitte wer? Meinst du die Perpetual? Da gibt's meines Wissens eigentlich kaum Kurzgeschichten.....die sisypheum leute usw usf
Mitlerweile geht es mir arg auf den Zwutscher das man ohne die 1000 Kurzgeschichten die irgendwo wild in der Gegend herrum fliegen nicht mehr in der Lage ist die HH vollständig zu begreifen. Ich kannte den Dantioch gar nicht und hab das ganze UE Buch gewartet das man mal was über den erfährt.
Das ist mir jetzt schon ein paar mal so gegangen. Dieser loyal gebliebene Word Bearer aus Vulkan lives soll ja wohl auch eine Kurzgeschichte haben, die Crew aus outcast dead, die sisypheum leute usw usf.....irgendwie ist das nicht cool.
Ohhhh ja. Stinkt nach Verzweiflung...Tech-Priest gibt's immer noch limitiert...😀Gerade preist die BL wieder ihre Reste der lim. Ed. an ... zeiht halt nicht mehr so![]()
ArchonHabe jetzt gerade Brotherhood of the Storm durch - die erste Story aus Legacies of Betrayel.
Hmmm.. So ziemlich gar nicht... Fand eigentlich nur die Jetbike-Verfolgungsjagd am Anfang cool, ansonsten hatte mich die Novelle damals (hab das ja glorreicherweise limitiert gekauft) nicht wirklich überzeugt... Weshalb mich "HH: Scars" dann arg überrascht hat...trägt aber mMn nicht sonderlich viel zum Hauptroman bei.
Aus Frust?! Hmmm... Ich glaub, ich frag lieber nicht was so nen Frust für so ne "Verzweiflungstat" auslösen kann....😀AnkhalagonHab heute aus Frust Techpriest gekauft. Nicht grade dick....Mal schaun.....
189 Seiten. Ja, sehr dünn. Da steht was von Erstauflage drin. Und was in Binär.Aus Frust?! Hmmm... Ich glaub, ich frag lieber nicht was so nen Frust für so ne "Verzweiflungstat" auslösen kann....😀
Wird von der Länge wie "Skitarius" sein, oder?! Hoffentlich noch gleich limitiert gekauft, oder?!😛
Tach,
@Archon: Uii.. Danke dir. Dann ist der Rest nur alle Mini und normalen Audio Dramen in Textform...(außer Garro natürlich)
Müsstest mir dann mal nen Gefallen tun, wenn du das willst => Wenn du dann irgendwann "Guardian of the Order" gelesen hast, kannst du mir dann sagen wie der letzte Satz lautet? Ich verstehe das im Audio-Drama trotz Lautstärke und 10x anhören nicht...😴
Soll ja scheinbar ne Vorgeschichte zu "War of the Fang" sein (k.A., da ich den immer noch net gelesen hab)
.
Garantiert. Das ist jetzt ja "nur" die limitierte "First Edition"...Ob es das Asurmen Buch auch mal in elektronischer Form geben wird? Oder muss ich mir das als Hardcover holen ??