Tach,
The Red Path 1: Furnaces of Haeleon (Kharn-Kurzgeschichte von Chris Dows)
Kurzgeschichte, in der Abaddon während eines Schwarzen Kreuzzugs einen WB-Handlanger losschickt, damit dieser Kharn zu ihm bringt. Währenddessen lockt dieser auf einer leblosen Welt einen Kampfverband der WS in die Falle, welche ihn zur Strecke bringen weil Abaddon einen ihrer Khan erschlagen hat und ja bekannt ist, dass die WE jetzt Abaddon dienen...
Die Geschichte ist ja kostenlos, aber naja... Damit wollen se ja Leser locken sich die Reihe zu gönnen, allerdings gelingt ihnen das bei mir mit der mal wieder nicht so wirklich.
Die Story scheint ne ganze Weile nach "Kharn: Eater of Worlds" zu spielen. Wann, keine Ahnung.
Klar, die Story ist länger angelegt, aber wirklich reinversetzen konnte man sich bisher noch in keinen der Charas...
Gut, dass Kharn recht derb abgeht, als ihm der WS eröffnet wieso sie ihn eigentlich jagen ist nett.
Aber allein der Umstand das Kharn andere in die Falle lockt.:huh:
Ne, verstehe es nicht, wieso se schon mehrere Autoren an so nem Thema dran hatten, die es auch noch gut drauf hatten (ADB, sowie Reynolds) und jetzt wieder nen relativ neuen ranlassen, der es halt nicht bringt....:dry:
Und dann sind wir schon bei meinem nächsten Auskotzen:
Dieser ganze Subscription-Müll geht mir langsam echt auf die Eier!
Klar, so wie vorletztes Jahr wo se in einer Tour Zeug rausgeschmissen haben, wo stellen schon grenzwertig war, ist auch net das Wahre.
Aber jetzt wollen se ja quasi im Vorfeld finanziert werden. Das se das Ganze net über Kickstarter laufen lassen, wäre noch das Superlativ...
Aber irgendwie sind diese Subscription bisher mal gar nix, zumal da meist die schlechten und / oder neuen Autoren für verwendet werden, was halt meist nix bringt....:dry::angry:
Mit dem zweiten Teil zu "Curse of the Wulfen" geht's ja auch schon wieder so los. Den ersten Teil hat noch Annandale recht platt rausgeklatscht und jetzt kommt das Ganze in Fetzen (am Ende auch noch von verschiedenen Autoren).... Gut, MacNiven war in der Chaos-Weihnachtsreihe jetzt nicht ganz verkehrt...
Irgendwie kommts mir auch immer mehr so vor, als hätte es sich die BL irgendwie mit seinen Top-Autoren verscherzt (mein Empfinden), da von diesen immer weniger zu erscheinen scheint.
Gut, vielleicht hauen die jetzt alle min. 1 Band von "The Primarchs" raus, aber das hatte man bei "The Beast Arises" auch schon gehofft und dann sind gleich (glaube) 3 von 10 von Annandale....😛uke: