D
Deleted member 21581
Gast
Mach am besten nen Warclans-Thread. Brauchen wir in den nächsten zwei Jahren ja eh. ?
Machs erstmal hier. Haben wir bei den Seraphon am Ende auch. Notfalls lässt es sich später noch verschieben.Wo darf ich denn nun am besten die Orruk Weirdnob Shaman Warscroll posten und diskutieren? ?
Wo darf ich denn nun am besten die Orruk Weirdnob Shaman Warscroll posten und diskutieren? ?
Vor allem macht er nun deutlich mehr als nur 1 Zauber die Runde zu sprechen/bannen.Gerade gesehen, dass seine Fernkampfattacke die Fähigkeit "Shoot in Combat" hat. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass nicht mehr jede Fernkampfwaffe im Nahkampf abgefeuert werden kann. Was ich enorm begrüße.
Korrigiert mich wenn ich mich all zu sehr irre, aber stand nicht irgendwo schon so halb deutlich, dass man sich die Spellores bei der Armeezusammenstellung kauft? In diesem Zuge ist es ja auch sinnvoll das die Endless spells keine Punktekosten mehr haben, da man sie ja sonst zweimal kaufen würde.Aber zum Beispiel nicht, auf wie viele Listen man bei der Armeeauswahl Zugriff hat.
Also von "Spelllore kaufen" hab ich jetzt nichts gelesen.Korrigiert mich wenn ich mich all zu sehr irre, aber stand nicht irgendwo schon so halb deutlich, dass man sich die Spellores bei der Armeezusammenstellung kauft? In diesem Zuge ist es ja auch sinnvoll das die Endless spells keine Punktekosten mehr haben, da man sie ja sonst zweimal kaufen würde.
Wenn dem so ist, können wir dann so viele kaufen wie wir wollen, müssen dann aber halt auf Einheiten verzichten wenn uns die Punkte ausgehen.
Zusätzlich gibt es "Manifestation Lores" für Endloszauber und Invocations.Spell lores have changed in the new edition, and are selected as part of constructing your army. Pick a single spell lore, and every sorcerer in your army can attempt to cast any of the spells from that lore. This means you no longer need to keep track of which specific Weirdnob Shaman knows Mighty ‘Eadbutt – you can attempt to cast that spell with any of them.*
Man bekommt also die Manifestations im 3er Back zur Auswahl.You’ll find the infamous and ghastly Purple Sun in the Morbid Conjuration Manifestation Lore, for instance, alongside Suffocating Gravetide, Malevolent Maelstrom, and Soulsnare Shackles.
Die ist sogar besser als die alte Regel. ?Sehr schön, dass das weiterhin drin bleibt. Ist ne gute Regel
Sofern die Schussattacken als "Attack Ability" zählen müsste es gehen.Eine Frage funktioniert der zukünftige Befehl All out Attack für Schusswaffen?
oder doch 5 Runden?for games that last four battle rounds
Each game in this battlepack runs for five rounds