Es gibt verschiedene Spekulationen, aber von GW kam dazu bisher nichts.
Wieso zu wenig Fantasy… er hat doch Hörner ☝️?Also der Vogel holt mich leider gar nicht ab. Der ist so wenig Fantasy bzw AoS und sieht einfach nach einem "normalen" Vogel aus 😀
Vielleicht wird das Modell ja besser.
Ist nur Spekulation aber ich wiederholen mal meine Antwort von Donnerstag:Frage weil ichs spontan nicht finde: Ich war mir ziemlich sicher das irgendwo der Releasetag der neuen Edition stand und ich mir den sogar notiert hatte. Find das aber nicht mehr. Spiel ich mir da selbst nen Streich?
Wenn es der 29.06.2024 werden sollte müsste am 09.06.2024 die Ankündigung kommen.Nachdem die vorherigen Editionen folgende Releases hatten:
Würde ich entweder auf 29.06.2024 oder 06.07.2024 tippen.
- 04.07.2015
- 30.06.2018
- 03.07.2021
meinten die nicht vll nur diese Woche, statt heute ?Komisch, in dem Artikel zu den Prosecutors stand, dass heute noch weitere Infos zum General's Handbook und zum Spearhead-Modus kommen. Damit ist jetzt um halb neun wohl nicht mehr zu rechnen...
meinten die nicht vll nur diese Woche, statt heute ?Komisch, in dem Artikel zu den Prosecutors stand, dass heute noch weitere Infos zum General's Handbook und zum Spearhead-Modus kommen. Damit ist jetzt um halb neun wohl nicht mehr zu rechnen...
Later today, we’ll also be previewing rules from the first General’s Handbook, and we’ve got a wealth of Spearhead coverage to come.
Ja, das interessiert mich auch.Und wie das mit dem Wyldwood ist, interessiert mich auch sehr. Sind das dann 3x3 Teile oder nur ein "Set", also 3 Bäume?? Spannend