Der heutige Artikel beschäftigt sich mit Pfad des Ruhms und in Verbindung mit Pfad des Ruhms wird auch "Anvil of Apotheosis", genannt also die Erstellung für selbsterstellte Helden.
Es ist einfach eine tolle Sache, um mit mehreren Leuten zusammen ins AoS Setting zu starten oder langsam und geregelt neue Fraktionen miteinander auszuheben.Für den Pfad des Ruhms brauchst du halt eine feste Spielergruppe, oder noch besser einen engeren Freundeskreis, die da auch Spaß dran haben und das für eine längere Zeit mitmachen wollen. Also eine neue AoS Truppe langsam immer weiter ausbauen. Das kann natürlich schon seine interessanten Aspekte haben, keine Frage.
Ich persönlich habe aber noch nie auch nur einen Enthusiasten für sowas gefunden...
Bei mir schlägt bei so etwas auch hart der "muss-ich-haben-Impuls" durch. Geile Minis, super Preis. Aber was nützt es mir, wenn ich die Püppchen eh nicht anmale, da mein PoS aufgrund eben solcher Impulskäufe viel zu hoch ist?!Manmanman mich haut es mal wieder vom Hocker, leider. Eigentlich wollte ich diese Box mal auslassen, aber bei den Minis....Fehlanzeige