Eine Roadmap gibt es nicht. Es ist aber in den Artikeln angekündigt, was am nächsten Tag kommt. Am Montag sind die Cities of Sigmar dran, auf die freue ich mich schon sehr.
Das ist ein Battle Trait. Frightful Touch. Hat derzeit die ganze Armee.Krass, das alle gezeigten Nighthaunt Warscrolls die Auto Wound Ability haben.
Ob das wohl der Großteil/alle Einheiten der Nighthaunt Armee haben werden?! ?
Heute kam der Fokus zu den Cities of Sigmar
![]()
Warhammer Age of Sigmar Faction Focus: Cities of Sigmar - Warhammer Community
The humble inhabitants of the Cities of Sigmar wage war with ferocity, faith, and firepower.www.warhammer-community.com
Die Pferde oder die Reiter ?! ?Die werden ihrem Hintergrund als Veteranen damit jetzt kein Stück mehr gerecht.
Ich zitiere aus einem Film :Weil hier bisher prophezeit wurde, dass GW sich nicht daran hält. Dass sie es doch tun, kann nun wirklich keiner ahnen. ?
Es wurde in einem WarCom Artikel zuvor doch angekündigt, das Humans ein 4+/4+ Basis Profil bekommen werden.
Und deutlich vorher auch in einem WarCom Artikel davon geredet, dass in AoS4 man die Warscrolls näher an der tatsächlichen Optik der Modelle ausrichten will und zwischen den verschiedenen Völkern, spürbare Unterschiede einbauen will.
Warum tut man jetzt wieder so überrascht hier ?! ?
Deswegen haben die doch eine Attacke mehr, einen höheren Rend und ihren Charge Bonus. Ist das etwa nichts?! ?Überrascht bin ich, weil die Freeguild Cavaliers bisher die Elite der Armee waren - und da hätte ich wenigstens einen bessteres Trefferwurf erwartet als den vom Standard-Infanterie-Grunt. Aktuell ist es in 3.0 ja noch so: Die Steelhelms haben 4+/4+ und die Cavaliers 3+/3+. Die fühlen sich jetzt jedenfalls nicht wirklich elitär an. Das sind Ritter und die sollte für mich schon irgendwie besser sein als der normale Fußlatscher frisch aus der Grundausbildung.