Geschichtenwettbewerb - Diskussionen

Also ich bräuchte die Verlängerung nicht unbedingt, hätte aber auch kein Problem damit...
Hattest du meine Geschichte mit eingerechnet SHoker?!?

nein, ich gehe davon aus, dass die entsprechenden Autoren wissen, dass sie gemeint sind, denn die standen auch direkt mit mir in Kontakt.

Ok, dann schaue ich mal, wie viele Geschichten ich morgen so bekomme und ob sich noch ein paar Leute melden.

Hallo miteinander,

ich war ziemlich lange bei der Familie in Übersee und habe erst heute gesehen, dass überhaupt ein Wettbewerb läuft. Im Falle einer Verlängerung wäre ich gerne mit dabei, aber bis morgen schaffe ich beim besten Willen nichts mehr. Für mich geht aber die Welt nicht unter, wenn ich nicht teilnehmen kann, dann halt beim nächsten Mal wieder. 🙂

Viele Grüße
N.

Hab meinen Beitrag gerade versendet 🙂

ist auch angekommen.

Allgemein würde ich für eine Verlängerung bis nächsten Samstag oder Freitag stimmen, weil ich dieses Wochenende für den Wettbewerb einfach keine Zeit habe und auch Blackorc hat noch nichts bekommen.
Also falls es keine Proteste gibt, würde ich sagen, wir verlängern die Schreibphase auf den 25. Wer schon abgegeben hat, darf natürlich auch nochmal Änderungen oder so einreichen, falls sich durch die zusätzliche Zeit etwas ergibt.

Eine Verlängerung der Schreibphase um eine Woche würde mir sehr helfen. Trotzdem hoffe ich bis heut Abend fertig zu werden. Aber Feinschliff dauert eben.

Andererseits müssen nicht zwingend Unmengen an Geschichten eingereicht werden, um den Wettbewerb stattfinden zu lassen. Jede mehr ist natürlich ein Bereicherung, aber mehr als zehn zu bewerten artet auch schonmal in Stress aus. Hatten wir ja alles schon.

Dann wünsche ich nun allen Schreiberlingen gutes Gelingen und viele gute Ideen.

Im Moment würde ich für eine Verlängerung der Schreibphase um eine Woche stimmen

Dafür! 🙂
Selbst wenn nur ein, oder zwei weitere Geschichten dabei rum kommen, ist doch schon was gewonnen.

Ich selbst werde in den nächsten zwei Wochen mit einem Umzug beschäftigt sein. Wenn jemand für die Korrektur der Beiträge einspringen könnte wäre das genial, schätze dass ich sonst etwas in die Bredouille komme.

Super. Bedeutet das, dass noch Platz für jemanden zum einreichen ist? Ich hab allerdings die Geschichte nicht im Hinblick auf den Wettbewerb geschrieben, allerdings hier noch nicht veröffentlicht. Ist das dann legal? (Ich habe nichts gegenteiliges in den Regeln gelesen, kann aber verstehen, wenn es nicht akzeptiert wird)

Sorry, ich hatte heute nämlich erst gesehen, dass ihr einen Wettbewerb macht...

Wenn die Geschichte ansonsten allen Anforderungen entspricht...

550 - 3000 Wörter
WHF oder WH40K erkennbarer Hintergrund (durch Namen/ Orte/ Rassen etc.)

... ist es denke ich egal, zu welchem Zweck du sie geschrieben hast, solange sie bislang noch nirgends gepostet wurde. Diesmal ist ja kein Thema vorgegeben! Mit deinem Beitrag haben wir dann bestimmt auch genug Geschichten, um den Wettbewerb stattfinden zu lassen. 😉

LG
yinx

OK dann könnt ihr den Beitrag ignorieren. Sorry 🙁

ach, dann war das deine Mail ohne Nickname? Nun, das ist schade, aber vielleicht findest du beim nächsten Durchlauf gelegenheit. Wird sicher nicht der letzte gewesen sein.

25. Januar 2013 steht nun als neuer Abgabetermin fest???

ja, Zeit ist jetzt bis einschließlich Freitag. Deine Geschichte habe ich übrigens auch bekommen.

Dafür! 🙂
Selbst wenn nur ein, oder zwei weitere Geschichten dabei rum kommen, ist doch schon was gewonnen.

bisher siehts gut aus. Wir sind jetzt bei 8 Geschichten (- die von Armoured; + die von yinx, also immer noch 8), bereits die Zahl vom letzten Mal erreicht. Hab sie noch nicht gelesen, aber allein von den Autoren her sieht das nach einem interessanten Wettbewerb aus, auch wenn ich einige bekannte Namen leider vermisse. Aber es gibt ja noch mehr Wettbewerbe