So, letzter Tag in Freiheit (unverhofft kommt oft, letzter Kommentar von mir).
So einfach wie bei "da Sister" war's nicht.
Tja, ich bin einfach unverkennbar. Sowohl im Schreibstil, als auch in meinen Kommentaren. Und ich muss ganz ehrlich dazu sagen: Dabei habe ich den Kommentar zu meiner Geschichte nicht mal selbst geschrieben (tja, gut, wenn man jemanden im Freundeskreis hat, der gerne liest und gerne kommentiert :-D) Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir dieses Verstecken meiner Autorenschaft echt nicht liegt. Ich habs versucht, aber wie ich leider merken musste, funktioniert es bei mir nicht.
Allein schon, wenn ich etwas kommentiere, was im Bereich der Kommentare (im Bezug auf "Dinge, die es nicht gibt (ob am Leman Russ, oder in der Realität)" - nicht wahr, Sarash?) falsch ist und nicht, weil ich irgendwen zwingen will, irgendwessen Geschichte zu mögen, bin ich sofort in enttarnt. Das liegt wohl in der Natur der Sache. Wer am meisten darüber weiß, ist automatisch verdächtig - und nein, kommt mir nicht mit der Diskussion. Ich bin schon vorher IDed und angeschrieben worden. Was ich ziemlich cool fand. Danke für die nette PN:wub: Vermutlich hat das dafür gesorgt, dass ich meinen Schleier hab zu früh fallen lassen. Das soll keine Rechtfertigung sein, warum ich für eine Militärgeschichte eintrete (die dann zum Pech auch noch meine ist, sfz), sondern ganz einfach meine Meinung dazu.
Bei euch mag es funktionieren, dass ihr euch gegenseitig verdeckt halten könnt, bei mir klappt es nicht (und allein, dass ich die Story von Sarash auch gleich erkannt habe - hihi - beweist, dass es auch bei anderen nicht ganz funktioniert). Witzig ist in dem Punkt auch, dass jawohl mehr versucht haben, sich gegenseitig zu erraten, was ich dann auch merkwürdig finde. (Warum versucht ihr zu erraten, wer was geschrieben hat?)
Daher - um, der Sache die Ehre zu geben - schöner Wettbewerb, solide Geschichten - ich gratuliere wirklich allen Siegern (und Teilnehmern allgemein) mit drei Salven Salut! - aber ich glaube nicht, dass ich noch mal an einem Wettbewerb teilnehme (auf jeden Fall als Autor). Dafür bin ich einfach zu ehrlich mit meinen Stories und Kommentaren. Und dass ich (wie Sarash schon ganz richtig feststellte, irgendwie auch nicht den richtigen Textflow gefunde habe, hat mir auch zu Denken gegeben :-D)
Auf jeden Fall danke für die Erfahrung! - und bitte - bitte - weil ich genau weiß, dass ich spätestens nach meiner Reise wieder riesige Diskussionsberge abarbeiten muss, in denen darüber philosophiert wird, ob da Sista jetzt nur abspringt, weil sie nicht erste geworden ist - lasst es. 1. Mal Wettbewerb, gleich vierter Platz, das freut mich.
Also seht es als eine sportliche Bewertung von mir zu diesem Wettbewerb und belasst es dabei. Kommentieren werde ich sicherlich auch wieder Mal. (Nach drei erfolglosen Versuchen von Sarash, mich zum Bewerten der letzten Wettbewerbe zu bewegen, hat er es dann doch ausnahmsweise hinbekommen ;-P)
Soweit von mir ^^
Möge der Imperator Euch begleiten und bis dann in 3, 4 Monaten
P.S.: Will jemand Erz aus Norwegen haben? ;-D
Die Sister