Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Night hat einen guten Punkt angesprochen das er zu wenig grimmig aussieht und nicht wütend genug .
Das ja genau das was ich vermeiden wollte er sollte net aussehen wie ein verrückter Berserker sondern wie ein typischer Legioner mit Erfahrung jemand der noch keine Implantate hat heute Abend hab ich neue Bilder vom Captain in Terminator der ist entsprechend das Gegenteil 🙂

MfG das Ink

UPDATE

So Zwar mal ein Doppelpost wider aber 🙂 naja hab halt was neues wie angekündigt

Sturm Captain Dergath

Ich bin wirklich etwas verliebt in das Model und denke ich werde ihn mir noch mal zum Umbauen holen bzw evtl auch das Model was ihr seht verändern ihm eine Axt Verpassen oder so etwas aber ich hoffe das das Gesicht vorallem nun mehr anklang findet 🙂

Mfg Das Ink​

++++Update++++

Captain`s neues Spielzeug

Pre Heresy World Eaters Storm Captain 2 von Ink-Ace auf Flickr

Jap es musste natürlich eine Axt werden wobei ich mich gegen die Kettenaxt entschied weil nunja er ist ein Captain der darf auch mal ne schöne E-Axt bekommen fehlt allerdings auf dem bild noch das wash was grade am trockenen ist aber ich denke man erkennt schon so einiges 😉
Als nächstes werde ich mich dem Nächsten 20er Taktischem Trupp widmen

Ich hoffe es gefällt soweit und freue mich natürlich wider über eure Kommentare

Mfg Das Ink​

+++Update+++

Die Führung der 13. Sturmkompanie

Es schon irre was sich so an Charakteren ansammelt und dabei sind es immer noch nicht genug ^^
derzeit steht noch der Captain der 1. Gladiator Gruppe (aka Sturm Truppen Chef) auf meinem Tisch und der Scriptor zur nachbearbeitung wobei ich mich nun auch mal
an den fluff ran mache und auch an die nächsten 20 Taktischen derzeit bin ich nur irgendwie etwas faul 🙂
ich hoffe aber wie immer sie gefallen euch und ich freue mich ja auch wie immer über eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge

Mfg Das Ink​

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden so was hört man doch echt gern 🙂

und @Forge wollte ich auch sagen du hast doch deine NL du widmest ihnen halt richtig viel aufmerksamkeit und das macht deine minis echt Schick und du hast dir mmn auch eine der schwerst zu bemalenden Legionen zugelegt !

auf jeden fall motiviert ihr mich das ich mich mal wider richtig an die Jungs setze das ich da wider mal was ganz und gar neues Pressentieren kann

mfg Das Ink

+++Update+++

Paint Tutorial
How to Paint a World Eater by Ink

.Zuerst wird der Typ Natürlich wie sollte es anders sein Weis Grundiert.
Da ich sehr viel mit einer Airbrush male (bei solchen Modellen meistens nur die Hauptfarbe also weis) kann ich es sehr gut drauf anlegen eine sehr dünne schicht zu malen.
Für die frage welche Airbrush ich verwende es ist eine Infinti von H&S

Anschliesend Kommt der Base Cote mit den den folgenden Farben um alle Details erst mal Grundsätzlich zu bedecken
Jede Farbe (ja auch das weis 🙂 ) wurde nur ein mal aufgetragen ich arbeite nur mit den Model-air Farben wie man ja ja sieht bis auf das sick Green für die Augen somit verdünne ich meine Farben auch nicht da sie so schon eine schöne Konsistenz haben.

Um etwas mehr ins Detail zu gehen: zuerst wird das ganze Model mit dem white Primer eingenebelt
Gefolgt werden die Details mit den Genannten Farben bemalt wie man es ja auch erkennt wohl die einzige Farbe die ich hier nicht bebildere ist eine mischung aus Shining gold + Steel Paint etwa ein mit 70/30 da man es anhand der Flasche eh kaum erkennen mag.

Im Anschluss Wird das Model mit Matt Vanish belegt und Gefolgt Mit Wash überzogen dazu benutze ich folgendes
Das Wash kommt über das gesamte Model da ich die Highlits im nachhinein noch ausarbeite.

Daraus entsteht dann folgendes im Anschluss werden die Augen noch Bemalt. Das Sick Green wird leicht mit wasser verdünnt da ich keine wirkliche menge benötige kann ich nun nur die Angabe machen das ich einen nass/feuchten Pinsel verwende.

Daraus entsteht dann folgendes

Im Anschluss wird das Model noch einmal mit den Base Cotes gearbeitet teilweise ehe das Wash trocken ist Bearbeite ich die Weisen stellen erneut nit dem Modelair Weis und den anderen Base Farben.
Leider auf dem Bild nicht Optimal zu erkennen werden die Farben nur noch mal leicht auf alle erhaben stellen Gepinselt wie oben ebenso unverdünnt und es wird darauf geachtet das ich die Vertiefungen frei lasse um das Dunkele beim Wash zu erhalten.

Als Letztes detail benutze ich "dark Rust Wash" von Vallejo um kleine beschädigungen hervor zu heben

das Ergebniss ist dann ja bekannt und sieht in etwa so aus

zu den dingen wie Weathering und Chipping werde ich in einem anderen tuto kommen das Blut naja da würde ich sagen ist meine Methode mehr als sehr experimentell deswegen würde ich da den malern die dieses hier lesen eher empfehlen auf die bekannteren Tutos anderer Maler hier im Forum einzugehen

Soweit hoffe ich allerdings das das hier ein wenig hilft vorschläge für Verbesserung und co nehme ich immer gerne wider entgegen 🙂

MfG Das Ink

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.