Bin ich irgendwie der einzige der den ersten Teil besser findet. :mellow:
Nein, bist du nicht 😉
Habe mir heute Dungeonkeeper 1 bei den Jungs gekauft.
Bin ich irgendwie der einzige der den ersten Teil besser findet. :mellow:
Der zwote ist einfach irgendwie runder im gesamtpaket 😉 Der erste Teil war glasklar der schwerere. Werd nie vergessen wie ein Reaper mal in meinem Dungeon Amok gelaufen ist. Oder wie elend lange ich für den letzten Level gebraucht hab weil der Ultima Depp ein Onehit Wunder war. Fuchst mich bei Gog etwas das sie das Addon bei DK1 nicht dabeigelegt haben.Bin ich irgendwie der einzige der den ersten Teil besser findet.
Da sträub ich mich immer noch weil das Addon nicht dabei ist :-/ ich hab American Revolt nie gespielt *ärger*. Aufem Amiga gabs das irgendwie nicht und als ich später die Goldedition fürn PC hatte war meine Mühle natürlich 6 Generationen zu hoch und das rumärgern mit dosbox hat auch nie wirklich Früchte getragen.Syndicate (!!!)
Glaub ich hab die Schachteln von damals hier noch irgendwo rumfliegen. Deutsche Cut Version wo erstmal Blutpatch her mußte damit man die Waffeneffekte vernünftig genießen kann ^^ War auch so eine Schande das die Serie mit Origins den Bach runterging als EA mehr Einfluß bekam *sigh*Eine Empfehlung von mir gibt's für Crusader No Remorse und Crusader No Regret
Deutsche Cut Version wo erstmal Blutpatch her mußte damit man die Waffeneffekte vernünftig genießen kann ^^
http://www.gog.com/forum/general/content_levelup_bullfrog_titlesSyndicate receives the American Revolt mission pack taking the future corporate executive work to a whole new level of awesome, thus becoming Syndicate Plus. Similarly, the fantasy underworld management game, Dungeon Keeper, becomes Dungeon Keeper Gold, with extra added evil in the form of the Deeper Dungeons expansion. Hidden Worlds have been discovered in the Arabian desert, making Magic Carpet into Magic Carpet Plus. Populous now invites you to the Promised Lands filled with new challenges, and Populous: The Beginning has yet some Undiscovered Worlds in store for you.