Warptime soll wohl deine Bewegung beschleunigen und nicht nen sicherern 1. Turn Charge garantieren. Ich kann das nachvollziehen.
3 Zoll für Warpzeit, oder 9 bei den TS. 😉
3" bei Harlequins18" Bei Eldar
3" bei Harlequins
Vielleicht täusche ich mich, aber ich denke dass dies die Spielweise von Blood Angel Armeen massiv verändern wird und dies nicht zum Guten.
Dann wird sich eine neue Spielweise etablieren. Und wer hat überhaupt mal festgelegt das das DIE Spielweise schlechthin ist?
Ich erinnere mich noch an Zeiten zurück, da war Schocken in der ersten Runde auch kein großes Thema und BA gabs da auch ohne Schockregeln, also Einheiten. Sind Tactical Marines solche Relikte?Da hat man sogar noch für eintreffende Reserven gewürfelt und brauchte Glück.
Ich verstehe, dass das nun ein abrupter Wechsel ist, der da vollzogen wurde und das einige erstmal mit nem großen P im Gesicht dastehen.
Aber diese ätzende Nummer ala "Wer besser und effektiver schockt gewinnt das Spiel" war doch jetzt auch nicht grad der Hit.
Und ganz ehrlich? Wieviel Skill braucht es seinen Stormsurge stehen zu lassen und die Treffer auszuwürfeln?
...reden das nicht hauptsächlich auf Können, sondern auf Zufällen per Würfelwurf basiert ...
Da liegst du nun etwas weit daneben. Hauptsächlich? Dann könnte ich ja tun und lassen was ich möchte und spielen was ich möchte.
Im Umkehrschluss behauptest du, dass das Ergebnis der Spiele primär vom Können abhängt? Also nicht vom Meta, den Würfeln und den gezogenen Missionen? Das ist alles nicht wichtig?