An und für sich ist mein Ersteindruck nach dem ersten Spiel mit dem Kult in der 8, dass die ganz gut angekommen sind. Tatsächlich kommen sie mir sogar ziemlich stark vor zum Teil - was vielleicht aber auch Glücksfaktoren mit einschließt.
An und für sich ist mein Ersteindruck nach dem ersten Spiel mit dem Kult in der 8, dass die ganz gut angekommen sind. Tatsächlich kommen sie mir sogar ziemlich stark vor zum Teil - was vielleicht aber auch Glücksfaktoren mit einschließt.
Wie hast du denn gespielt? Mein Problem beim Build ist die 50:50 Regel im Matched Play. Die zerhaut mir fast jede Liste, die ich mir zusammenstellen will, weil ich dadurch auf zuviele Drops komme und man fast nie anfängt.
Wie hast du denn gespielt? Mein Problem beim Build ist die 50:50 Regel im Matched Play. Die zerhaut mir fast jede Liste, die ich mir zusammenstellen will, weil ich dadurch auf zuviele Drops komme und man fast nie anfängt.
Wem sagst du das! 150 Neophyten, 80 Acolyten und 60 Metamorphs.😴(Sorry, bin gerade etwas frustriert mit 70 bemalten Metamorphs und 47 bemalten Acolyten)...
Beschwören😛Was um Himmels Willen hattet ihr vor?! ^^
Metamorph Spam hätte ich nun eher gedacht.
Lord_Crail war es glaube ich der über 100 Metamorphs gespielt hat in der 7.
Cult Ambush und Return to the Shadows haben wahrlich kranke Massen an Charges zugelassen Runde 1-5
Nach dem "CA gilt als bewegt" Nerf wurden Neophytes ja eher ne Belastung.
Jetzt kann man den Cult aber bombastisch nutzen um z.b. Zugriff auf AM Superheavies zu bekommen.
1 Patrol Detachment mit Magus, Neophytes und ner Chimäre z.b. ein Am Superheavy Shadowsword und rest ganz normal Nids ^^
superschwere, imperiale Panzer?
superschwere, imperiale Panzer?