Was ist eigentlich mit den Evocators? Die sind ziemlich Stark oder brauche ich die bei 1000 Pkt. eher weniger?
Die sind extrem gut, ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich zuletzt eine Stormcast Turnierliste ohne Evocators gesehen habe.Was ist eigentlich mit den Evocators? Die sind ziemlich Stark oder brauche ich die bei 1000 Pkt. eher weniger?
Ich hatte die Webseite in meiner gedanklichen Abwesenheit offen (von deinem vorherigem Beitrag mit dem link) und habe mich gewundert woher die kam. Hoppla XD
Ansonsten fallen leider 5 Weg, ich habe nur 1 Einheit Evocators, 1 Einheit Concussors, 1 Drakesworn Templar und ich kann nicht mit den Vanguard umgehen. Vandus Hammerhand möchte ich ungern als Lord-Celestant Spielen, da er zum einen kein Schild hat und zum anderen hätte ich de lieber ein Original Modell.
Bei den Vanguards weiß ich nicht wie ich sie spielen sollte, ich verlasse mich da eher auf die Einheiten die Spezialisiert sind.
Sofern es nicht geFAQt worden ist nein, da es ja explizit heißt "did not move in the movement Phase of this turn"
Sehe ich auch so. Vielleicht, wenn im Juli das neue GHB kommt, werden die Seqs teurer oder Liberator billiger. In jedem Fall werden Evocator angepasst. Die Jungs nehmen für 200p zu viel auseinander.
[SUP]Evocators sind doch 20 Punkte, Sequitors 10 Punkte teurer geworden, oder? [/SUP]
Die oben genannte Liste vom April funktioniert jetzt auch nicht mehr weil durch die Punkteänderungen die Armee jetzt 40 Punkte drüber ist.Allegiance: Stormcast Eternals
LEADERS
Lord-Relictor (100)
Lord-Arcanum on Gryph-Charger (240)- General
UNITS
10 x Sequitors (240)- Stormsmite Mauls and Soulshields
5 x Sequitors (120)- Stormsmite Mauls and Soulshields
5 x Evocators (200)
WAR MACHINES
Celestar Ballista (100)
TOTAL: 1000/1000 EXTRA COMMAND POINTS: 0 WOUNDS: 64
LEADERS: 2/4 BATTLELINES: 2 (2+) BEHEMOTHS: 0/2 ARTILLERY: 1/2ARTEFACTS: 0/1 ALLIES: 0/200