<div class='quotetop'>ZITAT</div>
fanboygetue? *lol* junge du hast keine ahnung, ich denke ich hab n ganz guten einblick in die materie und weiss wovon ich rede. aber wenn jeder der versucht Gw sachlich zu betrachten frür dich ein fanboy ist sei es drum, ich bevorzuge da ne sachliche distanzierte anschaungsweise, der rest ist mir einfach zu oberflächlich sorry.[/b]
mal ganz am rande, woher willst du wissen welche einblick ich habe? solche sprüche darfst du bitte unterlassen, genauso die anrede "junge" kannst du auch lassen. du kennst mich schließlich nicht persönlich und kannst überhaupt nicht sagen welche erfahrungen ich bisher gesammelt habe und welche nicht.
das sachlich betrachten ist schön und gut. aber zu sagen der service bei GW ist super, ist falsch. es gibt ne menge leute die beim GW service schon einiges verkraften mußten.
zu den punkten mit den läden, es gibt ne menge unabhängige läden wo der service deutlich besser ist. da wird man ordentlich beraten umtauschen ist da eigentlich auch kein problem (was komischerweise über die läden sehr shcnell geht, beim GW erfurt und GW leipzig habe ich da z.B. ganz andere erfahrungen gemacht). auch spieleabende bieten viele hobbyläden. was ich bisher erlebt habe, ist vom servie recht schlecht, scheint be silverdrake ja ähnlich zu sein. du hast ander erfahrungen gemacht, aber nur deshalb kann man sich doch nicht den punkt herausnehmen und sagen die anderen liegen falsch und nur man selber hat recht. die einen haben halt positive erfahrungen gemacht die anderen negative.
@schnuersi:
Das mit dem aufquatschen kenne ich so nicht.
Kann aber navollziehen das es Dir sauer aufstößt.[/b]
mir ist eigentlich primär das bei der mail order aufgestoßen. sowie die umtauschprobleme die ich im GW laden hatte. mir hat keiner versucht so etwas auf zu drehen. ich habe es nur bei einem anderen kunden mitbekommen, der gerade im laden war (ich wollte im laden nur etwas reklamieren), der junge war etwa 13-15 jahre und in begleitung seiner mutter. da es zu der zeit ruhig im laden war habe ich die ganze beratung mitbekommen, wärend ich gewartet habe.
Allerdings muß man sagen, daß nicht jeder der im GW arbeitet (egal welche Hemdfarbe) auch Ahnung von jeder Armee und jedem Spiel hat. Selbst wenn, liegt es möglicherweise an der Perspektive.
Wenn mich einer Fragt, was brauche ich für eine Armee Imps kommt auch die entsprechende Liste. Davon, das er 500P meint war ja nie die Rede. Ausserdem habe ch auch eine eigenen Stil. Der durchaus von dem Abweicht, was jemand anderes vieleicht für gut und Sinnvoll hält. Es ist halt eine Meinung.[/b]
das timmt, nicht jeder kennt jede armee aufs genaueste. aber wenn man die armee nicht selber kennt, sagt man doch einem kollegen bescheid, damit der weiter hilft. oder man greift sich den codex und hilft ein grundgerüst zu erstellen. die situation die ich vorhin beschrieben habe, sa aber im endeffekt so aus, das der junge den vorschlag für viele teure boxen und modelle bekommen hat, die armee vom armee organisationsplan, aber nicht mal spielbar war, weil das rothemd, den jungen, keine standardeinheit aufgelistet/gegeben hat. im endeffekt hat der kleine bzw. seine mutter nen haufen geld ausgeben und der junge kann trotzdem nicht spielen.
P.S.:
Wenn Du über den GW-Laden deines Vertrauens etwas bei der MO bestellts ist es mitunter schon ein ein zwei Tagen zur Abholung bereit.[/b]
stimmt schon, nur hatte ich bisher immer das glück unvollständige oder falsche lieferungen zu bekommen und da mußte ich mich bisher immer fusselig reden, bis ich die richtigen teile hatt. daher mache ich das jetzt über unabhängige läden die auch die bitzbestellungen durchführen. die läden überprüfen genauer was sie bekommen und hacken selber nach, so muß ich das nicht machen. daher habe ich seit jahren nur noch bitz über den fantasyladen.de bestellt.