GW-Fanworld-Kalender 2026

Geht das in die richtige Richtung?
GW-FANWORLD-Kalender2026-einseitig5.webpGW-FANWORLD-Kalender2026-einseitig3.webpGW-FANWORLD-Kalender2026-einseitig4.webp
Auch wenn es sehr viel Weiß ist, wäre ich so für das erste.

Hast du davon auch noch ein hochaufgelöstes Bild und evtl. etwas mehr Licht? Druck dunkelt ab.

Bilder könnt ihr mir gerne wieder an [email protected] schicken. Alles was hier in die Beiträge passt ist in der Regel zu klein 😀
Die grünen Spots geben nicht mehr her, kann mal ne andere Lichtfarbe probieren.
Mach ich nachher.

Bild ist halt das was die Handykamera hergibt, ich guck was ich da noch rausholen kann

Du kannst auch gerne bei normalem Licht fotografieren und ich lege Grün drüber.
Vor allem wäre aber gut, die Auflösung zu erhöhen. Viele Handykameras haben einen Funktion um Speicher zu schonen - das im Zweifel ausschalten.
Die Fotos die du per Mail bekommen hast sind auch zu klein?

Für die, die es nicht mitbekommen haben:

• Party
Reaktionen: UrielVentris
Wir sind bei 4 von 12:
GW-FANWORLD-Kalender2026-einseitig2.webpGW-FANWORLD-Kalender2026-einseitig3.webpGW-FANWORLD-Kalender2026-einseitig6.webpGW-FANWORLD-Kalender2026-einseitig7.webp
Bzw. 4 von 6 für die "Frist" und bei ein paar Leuten, die noch überhaupt nicht gezuckt haben.

Mit den Nachrückern, die bereits abgegeben haben, wären wir bei 6. Da schwanke ich noch, da die Ausfälle so oder so kompensiert werden müssen und ich dafür noch keine Frist gesetzt habe. Ich müsste also erst jemanden "rauswerfen", damit die Hälfte des Kalenders voll ist. Davor schrecke ich zurück.