GW-Releases Sept. 2012 (1. Post: Update Starter+FC 20.08.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die limited Edition ist auf 5.000 Stück begrenzt, "solange der Vorrat reicht".
Die genauen Modalitäten sind rein spekulativ: die ersten 5.000 Vorbesteller, nur am Releasetag erhältlich... wir wissens nicht, selbst obs nur 5.000 Stück sind, ist noch nicht zu 100% sicher.

Klarstellung: Bekannt: Vorbestellungen Starter ab 25.08.; limitierte Auflage ist begrenzt.

Viel mehr haben wir nicht!
🙂
edit:
Urien_Rakarth:
Mein Händler meinte, er bestellt auch limitierte Boxen....also nix mit GW only
Spitze, damit is das Teilchen zum Puzzle gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Die limitierte Box soll eh bei 75 Pfund und 110€ liegen.

BTW:
Der DA der da Extra drin ist ist nur eine Plaste Figur. Ich würde sogar darauf wetten wenn die DA nächstes Jahr im April kommen (so wie es ja im Moment heißt von der Quelle die seit Juli recht hatte mit der Veröffentlichungsreinfolge) dann wird diese Limited beigabe für 12,50 als Plaste Modell im Blister kommen

Die limitierte Box soll eh bei 75 Pfund und 110€ liegen.

BTW:
Der DA der da Extra drin ist ist nur eine Plaste Figur. Ich würde sogar darauf wetten wenn die DA nächstes Jahr im April kommen (so wie es ja im Moment heißt von der Quelle die seit Juli recht hatte mit der Veröffentlichungsreinfolge) dann wird diese Limited beigabe für 12,50 als Plaste Modell im Blister kommen
:mellow:
Es wäre interessanter, wenn weniger kryptisch!
Zufällig ein Link oder sowas?

Zumal es nicht stimmt. Laut dem Scan des WDs sowie den Aussagen des Posters kostet die Box £65/85€ (was auch ein fairer Kurs ist, nebenbei). Die ersten X Boxen haben zusätzlich zum normalen Inhalt auch den Absolutionspriester dabei, dieser aber nur, solange der Vorrat reicht. Es ist nirgends ein zweiter Preis für die Box zu finden, noch ein Hinweis, dass es eine 'mit' und eine 'ohne' den Priester zu kaufen gibt.

Selbst wenn es stimmen sollte, £75/110€ wäre selbst für GW Rechnungen zu weit vom Schirm.

Auf den WD Fotos war nur die Limited zu sehen und bei warseer war aber nur die Rede vom Preis der normalen .

Die Preisinfo wurde mir von einem Händler gegeben der sagte das die Limited soviel wie die Khemri Streitmacht kosten soll. Das wurde aber auch schon anders wo verbreitet. Persönlich fände ich 65/85 Durch aus ok.

@Eisenlunge: Ne link hab ich grad nicht zu Hand war bei warseer zu lesen und auf Anhieb find ich es grad nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Absolutionspriester; ich habe auch gehört, dass es den später einzeln geben soll. Mit dem Codex zusammen wäre daher durchaus sinnvoll in der Annahme. 🙂

Gar keine Frage, außerdem hab ich dieselbe Vermutung (zB. wg. der Chars für WHF)
Skepsis ist bei allen Gerüchten angebracht, nicht mehr, nicht weniger!
🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.