GW-Releases Sept. 2012 (1. Post: Update Starter+FC 20.08.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Absolutionspriester aus Feinkäse oder Kunststoff?

Das wäre die Frage die mich interessiert! Wenn er aus erstem ist, gibts für mich keine Diskussion, warum ich mir nicht die normale Ausführung der Box holen sollte ^^

edit:
Uuuuuh, das Bild mit Dark Vengeance ist neu :drool:

nicht wircklich das war auch schon in irgendeinem der zig Threads die sich mit der Box beschäftigen drin.
Ach ja ist die "limitierte" Box ne andere oder ist da nur der Priester drin?

Für mich isses neu 😉

Aber Kunststoffpriester klingt gut ^^

Vielen Dank für die Bilder!!!
Meine Erwartungen wurden wiedereinmal übertroffen. Ich hole mit definitiv beide Boxen!

Dabei ist es doch erstmal nur eine zum Start inner schicken Verpackung, die dazu noch eine Figur mehr enthält (den Preister), wenn ich das jetzt endgültig richtig verstanden habe :huh: (Oder holst du dir dann noch mal die Box ohne Priester? 😀)

der neueste Trailer:
[video]http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/159068-Vanilla-CSM-und-Legionen-2012?p=2770180&viewfull=1#post2770180[/video]
🙂

und dann noch das:
postet by REDEATH ->Official-Warseer-6th-Ed-Starter-Set-Thread

... some Dark Vengeance release details!!

60010199006 40-15-60
Warhammer 40,000: Dark Vengeance (English) - Special Edition 49 Fig Box, Rulepack, Dice, Measures, Templates 1-Sep-12 $107.00 USD $128.00 CAD

60010199007 40-01-60
Warhammer 40,000: Dark Vengeance (English) 48 Fig Box, Rulepack, Dice, Measures, Templates 8-Sep-12 $99.00 USD $119.00 CAD

99230199006
Dark Vengeance Figure Case 1 Figure Case with Custom Cut Foam 1-Sep-12 $66.00 USD $79.00 CAD

70100181219 BL862
Dark Vengeance: The Novel (Nth America) 126 page hardback novel 1-Sep-12 $19.99 USD $22.50 CAD

70680181034 BL856
The Acsension of Balthazar (Nth America) Double pack Audio CD 1-Sep-12 $21.99 $25.00

There is a limited edition stater set release!!!

It comes out 1 week early; It will start shipping on Monday, August 27th
Exclusive to the limited edition is a plastic Dark Angels Interrogator-Chaplain
It has a hard street date of September 1st

The Dark Vengeance starter set will be available for order starting Tuesday, September 4th
This does not have a hard street date
🙂 ...is nur für Nordamerika, dürfte für uns jedoch ähnlich sein!

PS: DEM kriegtn Sternchen für seine Box-Info!:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist - wie immer - absolut unbombastisch.
Allerdings war das nun auch wirklich zu erwarten. Aber bevor jetzt wieder das Ding verdammt wird, überlegt doch mal was der Sinn sein soll? Genau! Einfach nur eine offizielle Ankündigung, das das Gezeigte kommt. Hier sogar mit Datum versehen. Solche Trailer (bzw. Teaser) sind einfach die moderne Version eines Plakats, das ein kommendes Release ankündigt. Und dafür wird auch kein großes Geld investiert, das macht einer vom Webdesignteam mal eben in der Mittagspause! Ein paar Schwenks über eines der neuen Cover, dazu Musik und zum Schluss noch ein wenig Schrift rein. Schaut mal, was PowerPoint heutzutage alles kann, viel mehr fehlt da auch nicht.
Allerdings springt das bei der Zielgruppe, zu der die meisten hier im Forum wohl nicht mehr gehören, wohl gut an. Ich mit 14 wäre auch begeisterter von bewegten Bildern, die sind einfach interessanter, als ein starres Poster oder ein Bild. Einen Erwachsenen, der sich seit Monaten durch die Gerüchteküche liest, lässt das natürlich kalt.

@Minis:
Die Kultisten finde ich auch ein wenig... mager. Hatte mir da mehr in Richtung FW-Renegaten erhofft. So passen sie aber recht gut zu Necromunda, insb. durch die beiden Spezialwaffen 🙂
Die anderen Modelle sind aber wie erwartet erste Sahne. Den persönlichen Geschmack mal aussen vor: Bedenkt man, dass das wohl einfache Steckminis werde, dann muss man GW einfach nur Gratulieren! Super hinbekommen! Die Erwartungen an die Box waren, bedingt durch den GW-eigenen Anspruch sehr groß.

Was mir noch auffällt ist, dass die Box sehr "erwachsen" aussieht. Sie hat nen Look, der an Computerspiele erinnert, nicht an ein Miniaturenspiel. Mag sein, dass GW ein stückchen erwachsenen wirken will, und auf Coolness setzen: "Hey Kids! Wollt ihr mal ein Männerspiel spielen?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.