Wettbewerb GWFW Mal-Event 07/2022

@Iron Guard Meine Abgabe für diesen Monat, das böse Rotkäppchen:
20220711_140109.jpg

Ich würde dann im normalen Malevent bleiben. Gibt es zum Paintmaster Event einen eigenen Thread?

Zuletzt bearbeitet:
Der ist super geworden. Und wie sieht sein Schild aus?
Unspektakulär.. habs einfach gehalten.
20220711_140051.jpg

Der Mantel verdeckt sowieso das meiste.. dafür habe ich mich beim Mantel an einem kleinen Freehand versucht. ? Das Karomuster sieht man durch die Dreckspritzer auf dem Mantel allerdings kaum noch. ?

Hallo allerseits.
Ich reite momentan die Motivationswelle mit meiner Schwarmflotte Kronos und möchte zum ersten Mal auch bei einem Malevent teilnehmen. Ich würde aber das normale Event nehmen. Für den Paintmaster fehlen mir wahlweise die nötige Hybris oder der Skill. ?

Hier mein Parasit von Mortrex:
Parasit start.jpg

WIP. Wir biegen langsam auf die Zielgerade ein. Das Fähnchen wird noch ein bisschen bearbeitet, da fehlt auch noch der Edelstein, aber sonst... So langsam bin ich mit meinem Latein und meinen Farben am Ende. Aber wenn jemand sonst noch Verbesserungspotential sieht, immer her damit! 🙂 P.S. meine Frau meint, der Schnabel bräuchte noch mehr Orange. Mal schauen.

20220712_122735.jpg

Okay, dann machen wir mal den Deckel drauf. @Iron Guard Abgabe

greif01t-jpg.105862

Mehr Bilder hier.

P.S. nächstes Mal auf mit vernünftiger Fotobox. Dass das Flieder am Hals komplett von der Kamera geschluckt wird, nervt mich schon etwas. Aber so ist das halt 😀

Zuletzt bearbeitet:
Puh. Bei dem was hier so abgegeben wird fühlt man sich plötzlich so unwürdig teilzunehmen. 😛

Nein, kein Panik. Nicht ernstgemeint. Dabei sein ist alles und mein Seuchenrhino ist auch schon auf dem Weg zur Abgabe. Leider gibt es da eine kleine Verzögerung weil auf dem Weg irgendetwas mit der Besatzung schiefgelaufen sein muss....
wh-dg-rhino-innen.jpg

(Von Aussen wird der Rhino ziemlich unblutig, ist nur ein Detail falls wirklich mal jemand in das Ding reingucken sollte.)

@Iron Guard Abgabe

So, die fliegende Zecke ist soweit fertig geworden.
Was ich vom Parasiten gelernt habe: Modelle mit solch ausladenden Extremitäten, Klauen, Tentakeln, was auch immer werden erst bemalt und dann gebaut. Ultranervig irgendwie mit dem Pinsel an den Klauen vorbei zu kommen.
Ansonsten hat es schon richtig Spaß gemacht, zur Abwechslung mal keine ganze Einheit, sondern entspannt ein einziges Modell zu bemalen.

Falls man nur ein Bild zeigen soll (keine Ahnung), dann bitte natürlich die Frontansicht werten. ?
Parasit4.jpg
Parasit5.jpg

Falls man nur ein Bild zeigen soll (keine Ahnung), dann bitte natürlich die Frontansicht werten. ?
1 Bild zur Abgabe, eine beliebige Anzahl zusätzlicher Bilder als "Weitere Bilder" entweder mit in das Abgabeposting oder zB. im eigenen Paintmaster-thread und dann hier im Abgabeposting verlinken.

Im Abstimmungsthread wird dann von jedem User ein Bild des Modells gezeigt und auf eventuell vorhandene weitere Bilder via Link hingewiesen.

Wobei "Ein Bild zur Abgabe" eigentlich auch nicht so hundertprozentig stimmt. Eher "Eine Bilddatei zur Abgabe". Einige, inkl. mir, haben in der Vergangenheit auch gern mehrere Ansichten der bemalten Mini als Collage in einem Bild vereint, was bisher auch nie ein Problem war und dann halt am Ende im Abstimmungsthread verwendet wurde.

@Iron Guard ABGABE

Dieses Mal tatsächlich etwas aus dem Bereich Fantasy 😛

20220702_165915-01_resized.jpeg

Mehr Bilder:

20220714_210403-01_resized.jpeg

20220714_210417-01_resized.jpeg

20220714_210454-01_resized.jpeg

20220714_210527-01_resized.jpeg

Angefangen (Grundierung, Leder und teilweise Haut) hatte ich diese WHU Bande tatsächlich vor Ewigkeiten (als sie raus kamen eigentlich). Dann standen sie eeeeewig angefangen hier rum. Dieses Jahr habe ich mir vor genommen nach Möglichkeit jeden Monat neben meinem Vereinspledge noch eines dieser unfertigen Projekte klar zu machen. Die letzten 2 Monate kam ich leider doch nicht dazu, aber jetzt stehen hier die fertigen "Frostgletscherhöhlen Jäger" ✌️?

Endlich normale Leute. 😍
Wenn ich deine oder meine Figur auf Fotos sehe denke ich mir immer, die sehen auf dem Spieltisch oder aus Armeslänge Entfernung fantastisch aus. Diese modernen Kameraobjektive allerdings zeigen einem jedes Furunkel hinter dem Ohr. Das tut denen einfach nicht gut.
Na ja, wünsche uns viel Erfolg. ?