Wettbewerb GWFW Mal-Event 07/2022

Nun denn,

ich habe noch eine Woche Urlaub und habe hier ein Modell was mich noch juckt fertigzustellen:

IMG_20220718_125300.jpg

Loretechnisch sind wir zwar nicht die Besten Buddys aber die Miniatur rockt, finde ich.

@IronGuard : Das ist hiermit meine Teilnahme.

Gruß

Ich werf auch mal meinen Hut in den Ring und mache aus einem grauen Modell ein ... ääh ... graues Modell.

Anhang anzeigen 106685

Wird ein Geschenk für einen Freund. Er schwärmt von den GDL-Romanen, daher wird er sich sicher freuen. 🙂
War damals mein Lieblingsmech und gehört optisch immer noch zu meinen Favoriten. Mit der Ankunft der Clans war es auf dem Spielfeld dann aber der Dire Wolf (bzw. "Daishi" wie er damals noch hiess)

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Nekromanten sind immer auf der Suche nach Leichen, die sie wieder beleben können. Novizen freuen sich über jedes Gerippe, dass sie animiert bekommen. Doch mit steigender Macht suchen sie mächtigere Tote. Denn die Macht der wiederbelebten, wird durch ihre Macht im vorigen Leben bestimmt. Welch Glück für einen Nekromanten es sein muss einen Zwergenkönig wiederbeleben zu können:
Untoter Zwergenkönig_collage.jpg

@Iron Guard Abgabe! (Schade, dass in diesem Wort kein F oder V phorkommt^^)

Mehr Bilder gibt es hier.

@Tarkus Phorphreude aufgegangen?

Ich finde diese Diskussion sehr spannend. Ich kann sowohl verstehen warum @Mace die Frage stellt als auch verstehen warum @G@mbit es macht, wie er es macht. Am meisten gefällt mir daran, dass ihr das so verständnisvoll austrägt. Denn bei solchen Fragen geht es in dem "anonymen" Internet oft zu schnell auf eine unsachliche Ebene über.
Für mich habe ich mitgenommen, dass sich mal wieder zeigt wie unterschiedlich Menschen sein und denken können. Und, dass diese Community für jeden da ist, egal wie er ist und denkt! Darum macht es mir hier so viel Spaß und ich reiche einen einzelnen verstorbenen Zwerg ein während ein anderer eine komplette Armee einreicht. Aufregend! ? ? ?

Also ich persönlich sehe das recht entspannt (als Außenstehender).
-Ich gewinne sowieso nicht 😛
-Wenn @G@mbit so ranklotzen will, soll er doch ?‍♂️
-Hier wird ohnehin nicht nach festen Kriterien, wie etwa bei einem Golden Demon, votiert. Sondern nach persönlichen Präferenzen, Vorlieben, Sympathie, etc.
[Hat bisschen was von Instagram, wo ich bis heute nicht verstehe warum meine random Wraiths 500 Likes kriegen, mein Highend Orkboss aber nur 40 - von Leuten die nur WarCom Fotos teilen und damit in die Tausende gehen ganz zu schweigen]
-Von den seltenen gesponserten Wettbewerben abgesehen, geht es hier doch um Nichts (außer sich gegenseitig beim Pinseln zu halten) 😉

@Schokoweck
Cool ??
Ich bin jetzt nicht so der Fan der Stormcasts, aber die Miniatur von Bastian Carthalos ist einfach toll. Sie strahlt für mich Stärke, Überlegenheit und Entschlossenheit aus. Beim betrachten der Miniatur kann ich mir richtig vorstellen wie Carthalos auf seine Gegner zu geht und Sigmars Zorn auf sie herab fahren lässt.