Keine Alternative, sehen imao einfach nur scheisse aus.
Und ich finde, dass sie nicht scheiße aussehen. Was deutlich zeigt: Persönlicher Geschmack ist für die Diskussion als Argument nicht zulässig.
Tatsache ist, dass die Konkurrenz teilweise deutlich billiger anbietet als GW. Fakt. Ob einem dann der Stil zusagt oder nicht, ist dann Geschmackssache, ändert aber nichts daran, dass GW viel teurer ist bei gleicher Leistung.
Oder willst du sagen, dass dieser Dreck hier
http://www.games-workshop.com/en-US/Ogre-Kingdoms-Gnoblar-Fighters
besser modelliert als z.B. die Perry-Modelle und deswegen das doppelte kosten darf? (Wobei man hier noch sagen muss, dass Gnoblars für GW-Verhältnisse schon fast grotesk günstig sind...)
- - - Aktualisiert - - -
@ Lord Royal
Wenn Du auch nur Figuren für Rank&File ranziehst, dann hast Du in dem Vergleich recht. Wenn man aber mal GW-Minis mit dem DAK oder den Desert Rats der Perrys vergleicht oder den Plastikminis von Bolt Action, dann haben die teilweise eine größere Flexibilität beim Zusammenbau als z.B. Cadianer.
Also ich habe die Plastik-Commandos von Bolt Action hier (25 Stück für 30€). Auch wenn ich sagen muss, dass die optisch echt nicht meine Favouriten auf dem Markt sind (die Metal-Commandos von Artizan sehen genial aus und sind immer noch billiger als vergleichbare Modelle von GW...), da sind für alle Modelle zwei Kopfoptionen drin (Helm und Barrett) und an Waffenoptionen kannst du fast jedem zwei oder drei unterschiedliche Waffen geben. Mehr Flexibilität geht kaum.