Endspurt im ersten Kapitel. Mal schauen was noch kommt und wo die Verteidiger noch überall verlieren werden.
Ein paar Bases müssen bei mir noch beendet werden. 😈
Wir werden sehen. Ich hoffe dass das was aktuell noch auf meinem Maltisch steht reichen wird um den Pfad des Chaos zu verteidigen.Endspurt im ersten Kapitel. Mal schauen was noch kommt und wo die Verteidiger noch überall verlieren werden.
Nee.. ?Vielleicht überrascht uns @Performer of Miracles noch und hat mindestens 53 Punkte bemalt.
Hallo Zusammen,@Haaligaali
Du bist auf jeden Fall ein würdiger Gegenspieler. 104 Punkte über 3 Projekte ist auf jeden Fall ein erstaunlicher Wert und aktuell temporär Teilnehmer mit den meisten generierten Punkten (wobei bei mir heute bzw. Morgen noch eine Abgabe ansteht).
Nach aktuellem Stand müsste Tod verteidigt sein, da @Askarlon ja schon geschrieben hatte dass er nicht zum Malen kam. Stellt sich die Frage ob @Ranthok trotzdem noch ne Abgabe für den Monat hat.
Bei Chaos kommt es drauf an was von @Schleckosaurus noch kommt (ob also meine Abgabe reicht, die noch aussteht).
Vielleicht überrascht uns @Performer of Miracles noch und hat mindestens 53 Punkte bemalt.
Wenn es nicht klappt ist es auch nicht schlimm. Die Verteidigung für diesen Monat müsste bei Tod eigentlich reichen.Ich werde mich heute Abend nochmal an den Maltisch hocken und schauen ob ich die Elfen noch auf ein brauchbares Niveau bringe oder dann im nächsten Kapitel abgebe. Am Wochenende kommt die neue Cities of Sigmar Box mit dem neuen Battletome und im September wird der Output dann etwas größer ?
Der wird allerhöchstens noch Farbe auf die Plaguebearers bekommen, da erst heute nachmittag wieder daheim (ich bin kein Freund von Geheimaktionen bis zum letzten Tag...das widerspricht ja komplett dem Sinn dieser Kampagne, allein im stillen Kämmerlein vor sich hin zu arbeiten)Und dann wird es spannend was von @Schleckosaurus noch kommt.
Dann müsste ich den Chaospfad definitiv noch verteidigt bekommen.Der wird allerhöchstens noch Farbe auf die Plaguebearers bekommen, da erst heute nachmittag wieder daheim (ich bin kein Freund von Geheimaktionen bis zum letzten Tag...das widerspricht ja komplett dem Sinn dieser Kampagne, allein im stillen Kämmerlein vor sich hin zu arbeiten)
Sorry, ich hatte jetzt zwar auch 3 Wochen Urlaub, aber die Fyreslayers haben bei mir auch ein recht Flott zu bemalendes Schema.Ich sollte weniger offen kommunizieren was ich hier so mache...und mich auf einen Pfad beschränken. Ist ja nicht normal was die Verteidiger uns hier entgegen stellen und dabei fehlt noch Einer. 😢
Tja, die Verteidiger können notfalls Plätze tauschen. Ich kann auch einen Fyrd meiner Fyreslayer gegen Zerstörung schicken. 😉Aber egal, 37 (bald veraltete) Ardboyz warten auf mich die nächsten Wochen. 😈