Zuletzt bearbeitet:
Spieler | Bündnis | Fraktion | Modellanzahl | Punkte | Anzahl Spiele | Punkte Spiele | Summe |
---|---|---|---|---|---|---|---|
@EMMachine | Ordnung Ordnung | Fyreslayers Phönixkult | 40 21 | 120 50 | 0 0 | 0 0 | 170 |
@Haaligaali | Chaos Tod Zerstörung | Skaven Nighthaunt Orruk Warclans | 23 8 1 | 70 24 10 | 0 0 0 | 0 0 0 | 104 |
@Arellion | Ordnung | Seraphon | 10 | 62 | 0 | 0 | 62 |
@Resture | Ordnung | Cities of Sigmar | 10 | 28 | 0 | 0 | 28 |
@Performer of Miracles | Zerstörung | Moorpirscha | 10 | 20 | 0 | 0 | 20 |
@Ranthok | Ordnung | Cities of Sigmar | 5 | 10 | 0 | 0 | 10 |
@Askarlon | Tod | Soulblight Gravelords | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
@Schleckosaurus | Chaos | Maggotkin of Nurgle | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Feld 1 (Chaos) | Feld 6 (Tod) | Feld 11 (Zerstörung) | |
---|---|---|---|
Angreifer | 70 | 24 | 30 |
Verteidiger | 120 | 60 | 90 |
Ergebnis | verteidigt | verteidigt | verteidigt |
Feld 1 (Chaos) | Feld 6 (Tod) | Feld 11 (Zerstörung) | |
---|---|---|---|
Angreifer | @Schleckosaurus @Haaligaali (Skaven) | @Haaligaali (Nighthaunt) @Askarlon | @Performer of Miracles @Haaligaali (Orruk Warclans) |
Verteidiger | @Arellion @Resture | @EMMachine (Phönixkult) @Ranthok | @EMMachine (Fyreslayers) |
Ich kann gerne weiterhin gegen den Tod verteidigen ?️!
Wenn ich mir die Ergebnisse vom 1. Akt so anschaue bin ich aber auch fast gewillt ein paar Khornies oder Nighthaunt in die Schlacht zu werfen, dass es etwas spannender wird ?⚔️
Wir können auch einfach die Armeen gegen Chaos und Zerstörung tauschen. (Außer @Arellion und @Resture denken dass sie @Haaligaali die Unterstützung von @Performer of Miracles zurückhalten können (bei 37 Ardboys reden wir von 74 Punkten, wir sind also ganz schnell im 90+ Bereich je nachdem was kommt). Und ich sehe bei meinen Fyreslayers wenn nichts schief geht mindestens 90 Punkte vor 😉Ich kann gerne weiterhin gegen den Tod verteidigen ?️!
Ich weiß schon warum ich ne Regel gemacht hatte, dass man entweder Angreifer oder Verteidiger wählen soll. Gibt nichts schlimmeres als wenn man sich selbst sein größter Feind ist.Wenn ich mir die Ergebnisse vom 1. Akt so anschaue bin ich aber auch fast gewillt ein paar Khornies oder Nighthaunt in die Schlacht zu werfen, dass es etwas spannender wird ?⚔️
Um es mal bei meinen Armeen aufzuschlüsseln. Ich hab 460 Punkte Phönixkult bemalt (die hören aber eh bald im Spiel auf zu existieren).Jedenfalls ich bin mit dem ersten Monat zufrieden. Für meine Armeen hab ich 420 Pkt Skaven, 290 Pkt Nighthaunt und 140 Pkt Orruks geschafft. Gerade bei den Geistern näher ich mich endlich einer 2000er Liste.
Ich denke es geht eher um das Spiel das im Thread im letzten Monat schonmal angedeutet wurde. Wobei gerade zu Beginn eines Kapitels zusätzliche Anmeldungen sehr gern gesehen wären. Dann hätten wir auch mehr Personen am Ende die Feedback geben könnten.Ui, ist dass eine Nachmeldung @Loki Langfang ?
Versprechen kann ich natürlich nichts, da immer was dazwischen kommen kann, aber es ist aktuell der Plan.Ich hoffe die 37 Ardboys kommen wirklich.
Moin, da wir ja jetzt eh in Kapitel 2 sind, hast du jetzt theoretisch ja erstmal wieder den Monat Zeit.Aktuell bin ich bei folgendem Stand:
Anhang anzeigen 179844
Wir bekommen nachher aber bis morgen Besuch und sind Do/ Fr nochmal unterwegs, sodass diese Woche wsl. nicht mehr allzu viel passieren wird 😢