Was soll ich denn sagen? Bei den Verteidigern hört man nur von dir etwas, von uns gibt es wenigstens Andeutungen. 😀Aber irgendwie hab ich beim Todespfad dann doch ein leicht mulmiges Gefühl:
Was soll ich denn sagen? Bei den Verteidigern hört man nur von dir etwas, von uns gibt es wenigstens Andeutungen. 😀Aber irgendwie hab ich beim Todespfad dann doch ein leicht mulmiges Gefühl:
das kann aber auch eine ganz hinterhältige Nummer von Seiten der Verteidiger werden. ?Was soll ich denn sagen? Bei den Verteidigern hört man nur von dir etwas, von uns gibt es wenigstens Andeutungen. 😀
Keine Sorge:Ich bin mir aktuell auch noch nicht ganz sicher ob ich meine beiden Armeen falsch verteilt habe.
Huhu,
da kommt man aus dem Urlaub wieder und die Freude ist groß, dass der Cities of Sigmar Relaunch angekündigt wurde ?. Doch dann sehe ich, dass mit dem Relaunch auch mein Farbschema + Ikonographie meiner bisherigen Truppen scheinbar komplett geändert werden ???. Jetzt muss ich erstmal überlegen wie ich mit der halb fertigen Truppe weitermache ?.
Ich such derweil erstmal meine Motivation die Pinsel wieder auszukramen und geh ein bisschen Weinen ??
Stimme Arellion hier zu. Du kannst dein Schema für eine eigene Stadt nutzen. Es muss ja keine der von GW gegebenen Städte sein.Es hält dich doch wie immer keiner davon ab, dein eigenes Farbschema weiter zu verwenden. Mache ich auch.
Na, das sieht doch mal nach einer vernünftigen Verteidigung gegen Zerstörung aus.Dann werfen wir doch mal weitere 62 Punkte für die Verteidiger ins Rennen:
Anhang anzeigen 178511
AoS - ? Streiter der Ordnung - Arellions Armeen im Zeitalter des Sigmar
Ich weiß ja beim besten Willen nicht, wo du auf dem Bild eine Spitze erkennen willst... ? Nein, der Pinsel kommt natürlich bei den Skinks gar nicht zum Einsatz. Aber er eignet sich noch wunderbar für die Bemalung großer Flächen und das läuft gerade so nebenher.www.gw-fanworld.net
Moin,