Kampagne Hallen des Austauschs - (2. Kampf der Kriegsherren)

Ja, die Echsen kommen unaufhaltsam näher durch den Dschungel. Aber sie sind noch nicht ganz bereit. Es müssen noch ein paar Hühnchen gerupft und rituelle Reinigungen durchgeführt werden. Und hier müssen noch Schlangen rein:

20230821_001828.jpg

Ich bin mir aktuell auch noch nicht ganz sicher ob ich meine beiden Armeen falsch verteilt habe.
Keine Sorge:
Die entspannt auf ihrem Posten lungernden Fyreslayer werfen einen Blick nach Norden und sehen, dass der vorher nur schemenhaft erkennbare Clawlord seine Freunde geholt hat.
20230821_233301.jpg
Und wo eine Clanratte ist, da können auch hunderte sein. Angst macht sich breit unter den Verteidigern... Muahaha 😈

Huhu,

da kommt man aus dem Urlaub wieder und die Freude ist groß, dass der Cities of Sigmar Relaunch angekündigt wurde ?. Doch dann sehe ich, dass mit dem Relaunch auch mein Farbschema + Ikonographie meiner bisherigen Truppen scheinbar komplett geändert werden ???. Jetzt muss ich erstmal überlegen wie ich mit der halb fertigen Truppe weitermache ?.

Ich such derweil erstmal meine Motivation die Pinsel wieder auszukramen und geh ein bisschen Weinen ??

Es hält dich doch wie immer keiner davon ab, dein eigenes Farbschema weiter zu verwenden. Mache ich auch.
Stimme Arellion hier zu. Du kannst dein Schema für eine eigene Stadt nutzen. Es muss ja keine der von GW gegebenen Städte sein.
Meine Aelfen hab ich im Grunde auch einfach die Farben des Feuers als Rüstungsfarben gewählt (schwarz, gelb, rot, gold). Es ist immer blöd wenn man sich für eine Armee des Hintergrunds entscheidet und GW dann das Schema ändert (oder wie bei Ambosswacht mit der Eroberung und Umbenennung in Har Kuron gefühlt ausradiert).
Die Reiche sind so groß, dass man sich locker außerhalb der bekannten Karten aufhalten kann.

Leutnant Kael marschierte zusammen mit Truppen der Phoenix Garde auf die heulenden Banshees zu.
Er hatte die Aufgabe von Hauptmann Antonidas übernommen die Vorhut gegen die vorrückenden Untoten zu bilden.
Auf sein Zeichen feuerten die Wächterschwestern Salven ihrer Feuerpfeile.

Mehr Truppen rücken aus um den Angreifern im 2. Kampf der Kriegsherren entgegenzutreten.

10 Sisters of the Watch (20 Punkte)
AIL4fc9HcSuFXqLQVAs2YCOa3Q6h5BIAmmcdcn9PCO2EqXNXXEud-WPezsSjQBLFfPMENjil0JK2U-TdoM1Wv6hITTxXnWak4VNQBiwouFGzn5Saa1zbWeXyvcrVF7F8AOm1mGe3YUPw9eeNDcXi83pmu5Dw=w1204-h756-s-no

1 Anointed "Leutnant Kael" - 10 Punkte.
AIL4fc88Zm1KWCFzRx12n89FqjtU2hGOlzd-bbg87TEXjde1IrFyT1_MAfCeLhB2pyKY7c6nHDvLvdmq-L6NAlVDcMB_axu3aSMG8cy-6gxGAOqwTaRCkGygOvRA721SAVpRSK6YXupMVRgEZinyYrGVEjgS=w762-h898-s-no

AIL4fc_5pRnpxvb_ZES-kd3qCIzZcV_2h0GhdGWlJ9Q2oNqvPCWl8we2bjnk9Vu_9TE_vDyYATO0zoK16ofQsysibh87zHFWqpKxlnIXX7XtbUoxGuZy3hh7Lm5Y-PILeLtFLBmIzBcR1KfGFUzEOr68VWec=w877-h756-s-no

Damit bin ich beim Sektion 6 jetzt bei insgesamt 50 Punkten.

Dann werfen wir doch mal weitere 62 Punkte für die Verteidiger ins Rennen:

Seraphon19.jpg

Dann werfen wir doch mal weitere 62 Punkte für die Verteidiger ins Rennen:

Anhang anzeigen 178511
Na, das sieht doch mal nach einer vernünftigen Verteidigung gegen Zerstörung aus.

Verlinkst den Post noch in deinem Anmeldung/Abgabe Post als Kapitel 1.
https://www.gw-fanworld.net/threads/anmeldung-abgabe-2-kampf-der-kriegsherren.194396/post-3479560

Squik Käskopp betritt das Schlachtfeld. Niemand kann erwarten dass ein Mitglied des Masterclan die Füße still hält wärend Clawlords des Clan Verminus versuchen den ersten Angriff zu führen. Leider ist der Name Programm und das Hirn dieses Grey Seers bringt nicht mehr zu stande als es ein Stückchen Käse würde. Aber dafür bringt er etwas Verstärkung mit. Diese Taktik der Skaven kennt jede noch so unfähige Ratte, Masse statt Klasse.
20230826_202205-jpg.178577
Damit steht Chaos jetzt mit 60 Punkten auf dem Pfad. Tod den Zwergen, der Untergrund gehört den Ratten.
20230826_202112.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe gerade auf der ersten Seite nochmal 5 Übersichtsposts für die einzelnen Kapitel eingefügt (Analog zur 40k Kampagne).
Ich werde dann am 01.09. einen Abschlusspost für das erste Kapitel und den Anfangspost für das zweite Kapitel machen.

@Ranthok ich hoffe das von deiner Seite ggf. noch ein paar zusätzliche Punkte fertig werden je nachdem was von @Askarlon noch kommt. Es scheint so als müssten meine Fyreslayer noch ein paar Chaoten zurückhalten.

@Ranthok ich hoffe das von deiner Seite ggf. noch ein paar zusätzliche Punkte fertig werden je nachdem was von @Askarlon noch kommt. Es scheint so als müssten meine Fyreslayer noch ein paar Chaoten zurückhalten.
Moin,
hatte bereits bei den anderen Tod-Angreifern angekündigt, dass im August von mir vermutlich leider nichts kommen wird. Bin irgendwie einfach nicht zum malen gekommen. :/