Mir war es jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr bewusst, wobei ich mein aktuelles Projekt sowieso nicht nach Punkten geplant habe. Aber die Regeln wurden jetzt auch nicht geändert, sondern nur nochmal klargestellt, oder?
Da bin ich ja froh dass ich einen Charakter bei meinen Abgaben hatte damit sich das noch klären konnte.Sorry, aber ich hatte die Liste vorn gesehen und dachte mir "lass ich den Priest mal stehen, wenn der nur 2 Punkte bringt", ein Infanteriemodell auf gleicher Base pinselt man sich schneller zurecht, wie bspw. Banshees. ^^
Ja es ist mehr eine Klarstellung. Es kann sein dass es bestenfalls eine kleine Aufwertung von 80-100mm Rundbase und 105mm Ovalbase Chars sein kann. Die hatten aber in der Liste vorher überhaupt keine richtige Kategorie gehabt seit die kleineren Monster in der 10 Punkte Kategorie gelandet waren. Jetzt müsste die Punktetabelle aber klar geregelt sein, sodass es jetzt eigentlich keine weiteren Änderungen mehr geben sollte.Mir war es jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr bewusst, wobei ich mein aktuelles Projekt sowieso nicht nach Punkten geplant habe. Aber die Regeln wurden jetzt auch nicht geändert, sondern nur nochmal klargestellt, oder?
Die erste Abgabe für wenigstens 8 Punkte bei Tod, meine 4 Banshees. Im Hintergrund sieht man das Modell für das Farbkonzept, also zählen hier alle 4. 😉Ui, die ersten bemalten Angreifer (selbst als Verteidiger hoffe ich dass noch ein paar Modelle dazukommen).
Hast du mal bei @Askarlon ins Projekt geschaut?Ruhig, ruhig...es sind doch nur vier Geister. 🤣
Ich denke wir sehen noch was noch kommt. Ich denke aber auch, dass man schon merkt, dass wir bezüglich der Anzahl Spieler eher bei den Minimalanforderungen sind. Das macht es teilweise vorhersehbar. Stellen wir uns mal vor wir hätten 6 Leute mehr (3 Angreifer und 3 Verteidiger).Schon, aber weiß ja Niemand wie weit er ist und es sind ja nurnoch 17 Tage, was soll denn da noch kommen? 😛
Ja, der Pfad der Zerströrng ist im Moment noch recht ruhig. Du bist in einer Jokerposition mit 3 Projekten, von daher steht es dir frei. Vielleicht musst du ja die Angreifer ein wenig kooridinieren?Die Verteidiger sind aber auch noch ganz schön ruhig...vielleicht sollte ich ein paar Orruks anfangen um sie aufzuschrecken? 🤔
Möglich, man muss halt dann aufpassen dass man am Ende die Abgabe nicht verpasst und eine frührere Abgabe könnte die Gegenseite zusätzlich motivieren.Es könnte aber auch gut sein, dass der ein oder andere hier nicht jede Einheit die Fertig ist sofort vorstellt, sondern eventuell bis kurz vor Monatsende wartet um dann alles was er geschafft hat, gleichzeitig abzugeben.. who knows?! ??♂️?
Pah, 10 Phoenix Guards sollen den Tod aufhalten? Lächerlich, Nagash lacht darüber nur abfällig und sendet seine Vorhut aus.So, die erste Einheit Phoenix Guard macht sich auf den Weg den Kreaturen des Todes entgegenzutreten.
Videobereicht oder Beschreibung damit man es auch nachvollziehen kann, wenn man nicht dabei war1. Bei Punkten für Berichte, wie umfangreich muss denn ein Bericht sein?
Es liegt vor allem daran, dass ich die Tabelle zu großen Teilen von der letzten 40k Kampagne übernommen hatte.2. Warum bringt ein Sieg mehr Punkte, wenn es doch nur um den Bericht geht?
Naja es werden wohl nicht die einzigen Modelle sein die kommen.Pah, 10 Phoenix Guards sollen den Tod aufhalten? Lächerlich, Nagash lacht darüber nur abfällig und sendet seine Vorhut aus.
Im Grunde ist sieht man hier die Art wie ich zuletzt meine Berichte geschrieben hatte:Ok. Ich spiele ja eh ab und an und schreibe dann einem Bericht, dann wäre egal wenn es bei der Niederlage nichts gibt. 😀