Dann würd ich mich in der ersten Runde Arellion Richtung Feld 11 anschließen. Solange Cities noch nicht released sind, fehlts mir ein wenig an der Option alleine viele Punkte zu machen.
Ich habe jetzt mal so eingetragen.Dann würd ich mich in der ersten Runde Arellion Richtung Feld 11 anschließen. Solange Cities noch nicht released sind, fehlts mir ein wenig an der Option alleine viele Punkte zu machen.
Ich fände es bestenfalls problematisch wenn die Figuren quasi vor Projektstart halb/dreiviertel fertig wären (man also vor dem Event massiv Vorarbeit geleistet hätte). Bilder können da immer helfen.Ach ja, ich fange heute mit dem Bemalen an. Die Bases habe ich irgendwann schonmal angefangen und ein Teil der Modelle hat eine Schicht Hautfarbe bekommen. Soweit ich das verstanden habe, sollte das ja kein Problem sein, oder? Falls vorab noch Fotos erforderlich sind, bitte kurz Bescheid geben, @EMMachine .
Huhu, da ich diesen Monat im Urlaub bin wird es wohl nicht übertrieben viel Output geben ?. Ich würde @EMMachine gegen den Tod aus Richtung Feld 6 unterstützen. Da ich vielleicht einen Streit mit @Loki Langfang und seinen Vampiren anzetteln kann, und selbst wenn er nicht an der Kampagne teilnimmt, einen passenden Spielbericht hinkriege ?
Dann hoffen wir mal dass es ein Siegreiches Spiel wird.Huhu, da ich diesen Monat im Urlaub bin wird es wohl nicht übertrieben viel Output geben ?. Ich würde @EMMachine gegen den Tod aus Richtung Feld 6 unterstützen. Da ich vielleicht einen Streit mit @Loki Langfang und seinen Vampiren anzetteln kann, und selbst wenn er nicht an der Kampagne teilnimmt, einen passenden Spielbericht hinkriege ?
Ich hab ab nächste Woche auch 3 Wochen Urlaub (wobei es bei mir heißt das ich halt nicht arbeite in der Zeit, aber vielleicht erhöht es die Produktivität für das Event. So war zumindest der Plan)Und los geht es. Die ersten Dreadspears haben gestern etwas Farbe bekommen. Heute steht dann die letzte Malsession vorm Urlaub an, mal sehen wie weit ich komme ?
Joa, der Marine passt da nicht wirklich ins Bild.Nachdem nun die Schonfrist für die Verteidiger gestern ausgelaufen ist, bringen sich die ersten Truppen des Chaos in Stellung 😈
Da ich gestern ein wenig faul war, habe ich nur ein paar Minis zusammengebaut:
![]()
![]()
Einer gehört natürlich nicht hierher ?
Die würde für den Monat zählen in dem sie abgegeben wurde. Wichtig für die Wertung ist dass der Post im Anmeldepost verlinkt wird (das Beispiel davon sieht man in meinem Anmeldepost der Fyreslayer).Wenn ich eine Figur anfange, aber erst in der nächsten Runde fertig bekomme, zählt es dann? Oder muss die im selben Monat begonnen und beendet werden?
Ui, die ersten bemalten Angreifer (selbst als Verteidiger hoffe ich dass noch ein paar Modelle dazukommen).Hmm, ich hab zwei Banshees fertig...
Ist aber noch keine Abgabe, ich hoffe auf mehr als zwei Modelle. 😀![]()
![]()
Jup, der Auric Runeson (oder Goldrunensohn) ist ein Charaktermodell.Edit:
Warum 10 Punkte für den Runeson? Ist das ein "Charakter obere Base Kategorie"? Und wie ist das überhaupt definiert?
Ja wäre er. Begründung ist dass man bei Charakteren oft einen etwas höheren Malstandard verwendet als bei Standardinfanterie.Also wäre ein Grey Seer 10 Punkte wert? Ich muss wohl doch nochmal Figuren kaufen... 😀
Basegröße | Punkte pro Modell |
Infanterie 25mm-32mm Rundbases | 2 |
Große Infanterie + Kavallerie 40mm Rundbases / 62mm Ovalbases | 3 |
Monströse Infanterie, Kavallerie , Monströse Kavallerie / 50-60 mm Rundbases / bzw. 75-90mm Ovalbases / Gelände (Barrikaden) | 5 |
Charaktere (25-60mm Rundbases, 62-90mm Ovalbases) und Monster (80-100mm Rundbases / 105mm Ovalbases) | 10 |
Charaktere (ab 80mm Rundbases/ ab 105mm Ovalbases) Großmodelle / 130-160mm Rundbases bzw. 120mm-170mm Ovalbases / Gelände | 15 |
Sorry, aber ich hatte die Liste vorn gesehen und dachte mir "lass ich den Priest mal stehen, wenn der nur 2 Punkte bringt", ein Infanteriemodell auf gleicher Base pinselt man sich schneller zurecht, wie bspw. Banshees. ^^Ja wäre er. Begründung ist dass man bei Charakteren oft einen etwas höheren Malstandard verwendet als bei Standardinfanterie.
Ich wollte eigentlich keine Anpassungen mehr machen seit das Projekt läuft, [...]