Dann mach ich mal den Anfang bei den Abgaben für diesen Monat, irgendwer muss die Ardboyz ja später zur Höchstleistung antreiben.
Dann hoffen wir mal dass sich deine Grots nicht die Finger verbrennen, nachdem die Bärte brennen.Sehr schön, die Hobgrotz haben ihre Messer schon geschärft zum Zwergenbärte ernten. ??
Als Modell würde ich das in jedem Fall zählen, aber nicht doppelt mit den Punkten für Charaktere. Ein Freigilden-Marschall zum Beispiel müsste daher selbst 10 Punkte geben, sein Reliquienbote nochmal 2 dazu.
Im Grunde hoffe ich, dass ich nicht noch was nicht berücksichtigt habe.* Als Charaktere (bzw. Helden) zählt nur das Base des Charakters, Begleiter auf Extrabases (z.B. Potgrot beim Schamanen) gibt die regulären Punkte seiner Basegröße.
Underworld Teams sind immer was spaßigen in dem Bezug (oft hat der Held, wenn es einer ist aber zumindest eine eigene Warscroll). Wobei wir in dem Fall ja auch einen Clawlord und 4 Klanratten haben.Wollte die Frage irgendwann bei Spiteclaw stellen, schließlich hat sein Team komplett Eigennamen und wäre daher keine einfache Infanterie. ?
Zählt der Companion (also z.B ein Potgrot) selbst als Held (und wäre daher 10 Punkte wert oder als normales Modell mit 2 Punkten)?
Super!. Ein Freigilden-Marschall zum Beispiel müsste daher selbst 10 Punkte geben, sein Reliquienbote nochmal 2 dazu.
Wenn es Fragen oder Unsicherheiten gibt, bitte stellen.Dann hat sich das ja schon von selbst geklärt. Ich wäre ansonsten in den nächsten ca 3 Monaten damit auf der Matte gestanden. ??