Harlequin Armee: Aber Aeldarimodelle mischen.

Pagliacci

Hüter des Zinns
14 September 2003
2.873
809
23.711
Kann es kaum erwarten :)

Thumbs-Up für den Extra-Clown auf Steinbase. Kommt mir bekannt vor die Lösung ;)

Frage: warum hast du die Fugen vorne am Star/Voidweaver mit Greenstuff (ich nehme zumindest an, dass es das ist) ausgefüllt?
Mich hat bei dem Starweaver total genervt, dass da diese Rillen sind und ich so keine richtig geile Freehand drauf malen konnte. :(
 

Pagliacci

Hüter des Zinns
14 September 2003
2.873
809
23.711
Sooo passend zum 5+ invul nerv ist mein 2ter Starweaver fertig:


starvoid321.jpg
 

Sieben

Bastler
12 August 2009
788
178
9.011
Danke freut mich das der Voidweaver dir gefällt :D

Ach angeblich soll im nächsten update der invul von harlies auf 5+ runter gesetzt werden.
Handwerklich ist der voidweaver natürlich wieder fantastisch. Das Motiv gefällt mir diesmal aber deutlich weniger. Liegt wohl daran, dass ich rauchen selbst die hübscheste Frau für mich massivst abwertet 😅

Der 5++ Nerf kommt jetzt aber schon eher aus der Ecke „ich verlier immer gegen Clowns“ wenn das wirklich so kommt sind die Harlequine durch was das kompetetive spielen anbetrifft
 
  • Like
Reaktionen: sejason

Pagliacci

Hüter des Zinns
14 September 2003
2.873
809
23.711
Handwerklich ist der voidweaver natürlich wieder fantastisch. Das Motiv gefällt mir diesmal aber deutlich weniger. Liegt wohl daran, dass ich rauchen selbst die hübscheste Frau für mich massivst abwertet 😅

Der 5++ Nerf kommt jetzt aber schon eher aus der Ecke „ich verlier immer gegen Clowns“ wenn das wirklich so kommt sind die Harlequine durch was das kompetetive spielen anbetrifft
Zumindest hat Auspex Tactics das in seinem Video für sehr glaubhafte Leaks gehalten . . .

Tatsächlich bin ich mit dem Motiv auch so semi happy. Die nächsten werden wieder anders und ein wenig düsterer werden.
 
  • Like
Reaktionen: sejason

Pagliacci

Hüter des Zinns
14 September 2003
2.873
809
23.711
Tja, @Naysmith dann mal Butter bei die Fische eh?

 

Sieben

Bastler
12 August 2009
788
178
9.011
@Sieben soll ich hier auch weiter updaten?
Ich hab in dem Armeeaufbau jetzt schon einiges geparkt das hier nicht ist.
Hey, sorry, bin im Moment so bisschen aus 40k raus, mal seit nem 3/4 Jahr selbst nicht und spielen ist auch eher nix los, daher ist das allgemeine Interessse grade bisl eingeschlafen bei mir.

Ob du hier zusätzlich zu deinem Armeethread posten willst, ist ja dir überlassen. Deinen Armeethread schaue ich mir jetzt aber auch mal an :)