@Lythea-Lyrsil
Danke für den Test.
(mir fehlt die Zeit leider, momentan. Kinder und Arbeit)
Die Insassen haben die Möglichkeit mit 4x Impulsminien ausgerüstet zu werden, zudem können nach Wahl noch dementsprechend Fusionsstrahler (Schattenpistolen) mitgenommen werden,
wodurch beim Schocken des Ravager ziemlich sicher (Punktgenau schocken, Pistolen und granaten werfen 6" sollte so kein Problem sein) ein Panzer gekillt wird.
Zudem würde ich nicht den Succubus mitnehmen, sondern den Archon da genug NK Output vorhanden ist und der Archon sollte mit dem 2er Retter als Tank funktionieren.
Falls der Ravager abgeschossen wird.
(+Nachtfeld =3+Decker bim hochziehen und Passagiere dürfen mit normaler BF Schießen bzw. granaten werfen.)
Natürlich darf der Schockende Ravager nicht das einzige Bedrohung Potential sein. (oder noch schlimmer einziges ziel)
Also ich hab bisher gute Erfahrungen mit Schockenden Ravager gemacht und dank dem Archon mit Schattenfeld haben auch die Insassen oft überlebt.
(Und wenn sie nicht überlebt haben dann hat die Einheit, jedes Mal sehr viel Beschuss auf sich gezogen was meiner restlichen Armee zugutekam.)