Und zum Abschluss noch ein - leider schlechtes - Gruppenbild mit dem Handy (Farben sind leider schlecht):
Vielen Dank für die lieben Worte. Welchen Knight meinst Du mit der Melta? Den großen "Duty"? Der hat eigentlich bei den Melta die gleichen Arbeitsschritte wie die Armiger Warglaives bekommen. Ich habe auch Melta-"Wolken"/Effekte für die großen Melta gekauft, leider wird dadurch die Kanone zu schwer, so dass die Magnete dies nicht mehr halten.Wow, die sind richtig schick! Auch die neuen Bases mit dem Mix aus Strasse und rotem Staub gefallen mir echt gut. Tolle Truppe hast du da <3
Einziger Wermutstropfen ist die Meltakanone des ersten Knights. Die sieht grad im Gegensatz zu dem Melta bei den Armigern etwas lieblos aus. Als würde da ein Arbeitsschritt fehlen, der was metallisches rein bringt. Oder das blaue Leuchten.
Herzlichen Dank.Ich find den Rauch/Qualm tot. Wie hast du den gemacht? Ist das ein 3D-Druck?
ABER: Ich hätte den Qualm nicht an jede Maschine gesetzt sondern nur an einige wenige so als Abwechslung. Nach dem Motto dass die eine oder andere Maschine halt gerade voll aufdreht und unter Vollast läuft. Das auf alle zu machen wirkt für mich ein wenig..hmm..uniform.
Die Bemalung ist aber top. Man sieht den Maschinen ihr Alter richtig an. Das lässt mich schon wieder dazu tendieren meinem Knight vieleicht doch mit Battle Damage zu versehen. Hmm...
Ah, Danke. Ok, abnehmbar hätte ich die wohl auch gestaltet. :Der Rauch und die anderen Effekte sind 3d Drucke von "Deadly Print Studios". Den Rauch kann ich abnehmen, ist nicht geklebt. Habe lediglich ein Set für alle auf Vorrat gekauft, wenn man sich das schonmal drucken lässt.
Ja, genau den meine ich. Bei genauerem Hinsehen hat der tatsächlich vorn Blau am Meltageschütz. Wenn man das Bild nicht vergrößert, sah es für mich so aus, als wär das einfach nur die Grundierung 😀Welchen Knight meinst Du mit der Melta? Den großen "Duty"?
Hier nochmal nen besseres Foto. Wie gesagt das Übersichtfoto mit dem Handy ist leider sehr schlecht geworden. Auf Seite 1 des Threads finden sich jedoch Detailfotos der einzelnen Knights.Ja, genau den meine ich. Bei genauerem Hinsehen hat der tatsächlich vorn Blau am Meltageschütz. Wenn man das Bild nicht vergrößert, sah es für mich so aus, als wär das einfach nur die Grundierung 😀
Is bestimmt dem Foto geschuldet ??