D
Deleted member 21581
Gast
Kurzer Zwischeneinwurf. ?Winds of Winter ist der BER der Fantasy-Literatur! ?
Kurzer Zwischeneinwurf. ?Winds of Winter ist der BER der Fantasy-Literatur! ?
Die hippen Kilts wurden erst 300 Jahre später erfunden, vermutlich ist das gemeint.Entschuldigt meine Unwissenheit, aber der Begriff kam jetzt mehrfach vor: Was ist eine Braveheart-Gedächtnisrüstung? Den Film habe ich vor 20 Jahren mal gesehen, waren die Rüstungen da wirklich so billig oder ist da was anderes gemeint?
Danke, heftiger Filmfehler.Die hippen Kilts wurden erst 300 Jahre später erfunden, vermutlich ist das gemeint.
Fast. Das ist auch "schlimm" - btw, das Muster das er trägt ist sogar noch bisschen älter 😛Die hippen Kilts wurden erst 300 Jahre später erfunden, vermutlich ist das gemeint.
Ach, die komische Weste, naja die findet in diversen Fantasy Produktionen ja Gebrauch, wo sie auch gut aufgehoben ist, aber im Historien Bereich... nja...Fast. Das ist auch "schlimm" - btw, das Muster das er trägt ist sogar noch bisschen älter 😛
Es geht um das hier:
Diese Weste mit den Nieten, die als Rüstung absoluter Müll ist, findet sich in verschiedenen Produktionen. Beispielsweise in "Medieval"
Ich habe mal gehört, dass die tatsächlich nicht einfach "nachgemacht" wurde, sondern das die teilweise aus dem selben Bestand an Requisiten kommen.
Bei Elric von Melniboné sehe ich großes Potentialwelche Buchreihen sie noch kaputt machen.
Ich fand sie sehr unterhaltsam und den Zusammenhang mit Neuseelands Arbeitsmarkt echt interessant.