Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na großartig. Der Herr Goatmörser schafft es mit jedem seiner Armeeaufbauthreads, dass ich mich hart zusammennehmen muß, nicht auf einmal Berge an neuen Miniaturen zu kaufen...
Tststs, jetzt hält der Herr Goatmörser doch schon wieder den Herrn Scrum mit nicht 40K-Themen auf, was soll ich denn davon halten? 😉
Spaß beiseite, wird sicherlich wieder ganz großes Kino das ihr beide da auf die Beine stellt, wobei ich ja ehrlich bin und es lieber sehen würde wenn du an der Stadtplatte für die Argosianer weiter baust
@scrum: Das mit dem Hobbyterrorist hat mir sehr gut gefallen, kannte ich so noch nicht. :lol:
Da der Threadersteller momentan in UK weilt:
Schöne Urlaubsgrüße an den Herrn Hobbyterroristen 😀
Damit man sieht, dass ich nicht nur Däumchen drehe. Es geht voran.
Ich bin zurück aus dem Urlaub und es ging direkt schwungvoll weiter. Die Zwerge sind fertig, jetzt gehts ans basen. Übernächste Woche wird dann endlich Szenario#4 in Angriff genommen, wobei ich ziemlichen Respekt vor den zwei Höhlentrollen habe :ermm:
Schicke Zwerge. Eure beiden Armeen gefallen mir ungemein, auch wenn ich mit dem System an sich nix anfangen kann, so gefällt mir dich das ganze drum herum, das ihr hier zeigt.
Mir gefällts was ihr hier macht. Mit diesem Post abonniere ich euren Armeeaufbau!
Ich freue mich auf das vierte Szenario. Es ist ja unglaublich viel Arbeit, was ihr hier reinsteckt. Hut ab!
Eigentlich müsste man direkt ein kleines Szenariobüchlein schreiben, 10 oder mehr Missionen nacheinander, das macht dann richtig Laune. Das letzte Szenario könnte dann das HDR Äquivalent von Apokalypse sein. Wie im Film. 😀
Danke 🙂
Die Szenarien werden auf der ertsen Seite ja gesammelt und dadurch entsteht dann hoffentlich eine Art Erzählfluss. Also wirklich so, dass von Balins Abenteuern hautnah berichtet wird.
Da scrum ja nun fast fertig ist, musste ich nachziehen und mein Miniaturensoll für das übernächste Szenario fertig machen:
Damit kann ich zukünftige HdR-Energie komplett in die Spielplatte stecken!
Heute Nachmittag haben Goatmörser und ich das vierte Szenario gespielt und es war eine ziemlich knappe Angelegenheit. Da natürlich ein Spielbericht geschrieben wird, dauert es noch ein paar Tage, bis ihr erfahrt, wer letztlich die Nase vorne hatte.
In der Zwischenzeit könnt ihr euch frische Bilder meiner Zwerge aus dem Fotostudio Goatmörser anschauen, die es in Post#2 zu sehen gibt.