2. Edition Hedonites of Slaanesh Treff 2.0

Nichts Neues, außer "Best of all, having multiple generals will mean it’s an easy choice to make one a Lord of Pain, unlocking Myrmidesh Painbringers and Symbaresh Twinsouls as Battleline units. Ever wanted to embrace Slaanesh’s excellence with an elite force of hard-hitting units and none of those squishy 1-wound sycophants? Now you can." urst lamer Post

WTF?! Sigvald hat nur 6 Lebenspunkte?! So wie jeder x-beliebige Stormcastheld? Der Avatar von Mathlann hat 12 oder nicht?

ULcY0I7OBHfLpCZS.jpg

Sigvald ist auch nicht allzu groß. Kaum größer als Eltharion. Ich war aber auch überrascht und dachte eher an Dämonenprinz/Primarchen groß.

Ah, endlich finden die Aftersave-Konter in den Regeln Einzug!
Wir haben also den Save. Den Rend als Save-Konter. Den Aftersave als Rend-Konter. Und Jetzt endlich den Aftersave-Konter.
Dann ist es bald wohl auch Zeit für die Aftersave-Konter-Konter.

Hat ein wenig was von einem Yugioh!-Match: "Doch damit hast du meine Fallenkarte aktiviert!"

Hier ist mal noch die Review von GMG zum neuen Battletome:
@Alextrasaz Die Frage ist, warum man nicht zumindest den einen Tag warten kann bis offizielle Reviews von Leuten kommen die ihr Buch für ne Review von GW erhalten haben (das Video gibt es seit gestern, habs aber erst jetzt eingefügt.

Wofür sollte man diese Reviews teilen?
Zum einen haben die die Büche extra von GW erhalten haben um auch Reviews machen zu dürfen, und für das Thema Urheberrecht und ähnliches ist Youtube in dem Fall zuständig. Bei den "Leaks" weiß man meist nicht mal wer die Quelle ist.
@EMMachine Weil Leute wie ich keine Gedult haben.
Das merke ich bei Gerüchten auch immer. Wenn dann ein Produkt mal draußen ist zirpen die Grillen, weil das ganze Pulver vorher verschossen wurde.