2. Edition Hedonites of Slaanesh Treff 2.0

Ich hätte nur gehofft GW würde die Regeln der Einheiten in Broken Realms veröffentlichen und hätte mit dem Battletome bis zur 3. Editon gewartet.

Der Battletome wird genauso schlecht an die 3. Edition angepasst sein wie Maggotkin of Nurgle, Legions of Nagsh, Daughters of Khaine und Idoneth Deepkin an die 2. die alle die unglücklichen Kinder waren 3-6 Monate vor der 2. Edition veröffentlicht zu werden.

Und dann noch das:
c4d2aa2a4fbdb13fdf15d5809ad7753553e942397e9d32e3c043be14a0b9afcf.jpg

Maggotkin of Nurgle, Legions of Nagsh, Daughters of Khaine und Idoneth Deepkin

Bei uns im Hobbyladen sind das Armeebücher die eigentlich immer sehr gut abschneiden.(ich hasse es gegen diese Skeletthorden anzutreten).....

Also kann es sie ja nicht so schlecht getroffen haben. Gibt echt nichts was mir gefehlt hatte oder meinst du weil die von den Artefakten etc. ein anderes Layout hatten?

Im Gegenteil so muss ich nicht immer nervig DIESES Artefakt und DIESE Generalsfähigkeit nehmen nur weil ich Hallowed Knights spiele...

Ich freue mich mega auf den Release und bin froh das sie erst im Februar kommen. So kann man noch bisschen die Gelder beiseite legen. Die beiden infanterie und die Kavallerieboxen werden schon je 3mal zu mir kommen.

Muss mal schauen ob ich diesen Monat neben den ganzen anderen Ausgaben noch genug zusammen bekomme für einen Einkauf im GW Store (Sofern die dann wieder öffnen können), damit ich diese Slaanesh Münze bekomme.
Eine Angabe hat GW dazu ja hier gemacht:
Is your local Warhammer store closed due to Covid-19? We’ve got you covered. Your store will make all of the models and coins you missed available when they open back up. Find their contact information on our handy store finder so you can stay in touch.
Die Daughters of Khaine Münze hab ich (mir fehlt nur immer noch die Bestellung dazu, weil gerade in der Woche der Lockdown anfing als die Lieferung kommen sollte), aber die Nurgle Münze die im Januar kommen sollte fehlt mir zur Zeit auch noch.

Nun...vlt unterschätze ich gealtig mein Zeitgefühl. ?‍♂️🤣
Eine Sache vergisst man leicht. Wenn die Vorankündigung kommt sind es halt immer 2 Wochen bis zum Release (und der Februar lässt sich zumindest deswegen auf diese beiden Datumsangaben eingrenzen weil aktuell "nur" alle 2 Wochen ein Release kommt statt wöchentlich.

Grundsätzlich. Wenn die Läden bis zum Release des Battletomes nicht auf sein sollten, gibt es halt erstmal nur den englischen Battletome über App. Den deutschen hätte ich halt schon auch gerne wegen Sigmarpedia.
Wobei es mich schon reizen würde eine kleine Slaanesh Mortal Armee zu meinen Dämonen zu ergänzen (also klein nach meinen Verhältnissen = 1000-2000 Punkte ?)