Wenn nächsten Sonntag Preorder next week kommt, dann ist der Release am 20.02. , andernfalls würden sie wohl erst am 06.03. erscheinen.Ich schätze eher auf Mitte/Ende Februar, aber ich lass mich gerne überraschen.
Eine Angabe hat GW dazu ja hier gemacht:Muss mal schauen ob ich diesen Monat neben den ganzen anderen Ausgaben noch genug zusammen bekomme für einen Einkauf im GW Store (Sofern die dann wieder öffnen können), damit ich diese Slaanesh Münze bekomme.
Die Daughters of Khaine Münze hab ich (mir fehlt nur immer noch die Bestellung dazu, weil gerade in der Woche der Lockdown anfing als die Lieferung kommen sollte), aber die Nurgle Münze die im Januar kommen sollte fehlt mir zur Zeit auch noch.Is your local Warhammer store closed due to Covid-19? We’ve got you covered. Your store will make all of the models and coins you missed available when they open back up. Find their contact information on our handy store finder so you can stay in touch.
Eine Sache vergisst man leicht. Wenn die Vorankündigung kommt sind es halt immer 2 Wochen bis zum Release (und der Februar lässt sich zumindest deswegen auf diese beiden Datumsangaben eingrenzen weil aktuell "nur" alle 2 Wochen ein Release kommt statt wöchentlich.Nun...vlt unterschätze ich gealtig mein Zeitgefühl. ?♂️🤣
Kenne ich 😀Wobei es mich schon reizen würde eine kleine Slaanesh Mortal Armee zu meinen Dämonen zu ergänzen (also klein nach meinen Verhältnissen = 1000-2000 Punkte ?)