Siehe auch #1839,49,54 CSM Havocs 40k
65,102 CSM (Chosen/KT ??) 40k
75 Fabius Gallus 40k
90 alte Khorne Berzerker 40k
109 Chaos Dämonenprinz 40k
Weil du 250+ Gussrahmen aufeinmal Katalogisieren und verkaufen willst 😉 das ist eine sehe große Menge Warhammer wenn die durchschnittliche Box 3-4 Rahmen beinhaltet ?Morgen sollte noch ein paar Prospekthüllen ankommen und dann werde ich nochmal ca. 100 Stück hochladen.
(Ich will nicht mehr 🙁, warum ist das so viel Arbeit xD).
Das Genestealercult-Auto würde ich dir schon mal abnehmen, über die Hekaton-Landfestung denke ich noch nach.was mich hier am meisten wundert, ich hab noch keine Nachrichten mit Angeboten bekommen xD.
Hab früher WoW gespielt und niemand hat mein Gerede verstanden, jetzt weiß ich, wie sich die Leute gefühlt haben.Das Genestealercult-Auto würde ich dir schon mal abnehmen, über die Hekaton-Landfestung denke ich noch nach.
Wenn alle Gussrahmen fotografiert sind, können wir uns auch über alle Votann-Modelle im Paket unterhalten.
Hab früher WoW gespielt und niemand hat mein Gerede verstanden, jetzt weiß ich, wie sich die Leute gefühlt haben.
Sei froh, dass du keine Ahnung von dem Allem hier hast. Du willst nämlich nicht wissen wieviel Geld an Neuwert sich in diesen zwei Kartons befinden...(Ich will nicht mehr 🙁, warum ist das so viel Arbeit xD).
Geht auf dem (meinem)Handy nicht auf.?Siehe auch #18
Landfestung
Da hast du recht und kann ich noch viel besser brauchen ?Ist die Landfestung nicht eher ein Sagitaurus? Falls das tatsächlich eine Landfestung ist, hab ich das in der Liste falsch aufgeschrieben.
Schaffst du es beim Ziehen der nächsten Rahmen welche aus der gleiche Fraktion zu wählen?Ich denke ein Teil der ersten Kiste muss verkauft werden, damit ich Platz hab zum sortieren der zweiten Kiste.
Sonst sind das wahrscheinlich 500 Rahmen und dafür fehlt mir der Platz 🙂.
Also schlagt gerne zu 🙂
Damit ihr eine Vorstellung habt, ich habe jetzt schon 4 große Kisten mit 140 Rahmen voll, wenn ich alles sortiert hätte, wären das bestimmt 15 Kisten, also deswegen wäre ein Zwischenverkauf immer am besten 😀.