Helfe einem Freund seine Warhammer Sachen zu verkaufen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 68524
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen sollte noch ein paar Prospekthüllen ankommen und dann werde ich nochmal ca. 100 Stück hochladen.

(Ich will nicht mehr 🙁, warum ist das so viel Arbeit xD).
Weil du 250+ Gussrahmen aufeinmal Katalogisieren und verkaufen willst 😉 das ist eine sehe große Menge Warhammer wenn die durchschnittliche Box 3-4 Rahmen beinhaltet ?

was mich hier am meisten wundert, ich hab noch keine Nachrichten mit Angeboten bekommen xD.
Das Genestealercult-Auto würde ich dir schon mal abnehmen, über die Hekaton-Landfestung denke ich noch nach.
Wenn alle Gussrahmen fotografiert sind, können wir uns auch über alle Votann-Modelle im Paket unterhalten.

Das Genestealercult-Auto würde ich dir schon mal abnehmen, über die Hekaton-Landfestung denke ich noch nach.
Wenn alle Gussrahmen fotografiert sind, können wir uns auch über alle Votann-Modelle im Paket unterhalten.
Hab früher WoW gespielt und niemand hat mein Gerede verstanden, jetzt weiß ich, wie sich die Leute gefühlt haben.

Wollte erstmal nur zeigen, dass definitiv Interesse da ist
Hab am Handy mal ein paar Nummer recherchiert:
4, 17, 25, 27, 28, 34, 57, 67, 71, 76, 96, 98, 99, 103
Wenn 34 nicht versehentlich doppelt fotografiert ist, ist die Landfestung sogar zweimal dabei (103). Die übrigen Gussrahmen aber nur einmal bisher.

Ich setz mich später mal hin und rechne das UVP zusammen und schick dir dann eine PM.
Ich muss halt auch schauen das meine Frau mich deswegen nicht gleich verlässt 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Marni
Ich denke ein Teil der ersten Kiste muss verkauft werden, damit ich Platz hab zum sortieren der zweiten Kiste.
Sonst sind das wahrscheinlich 500 Rahmen und dafür fehlt mir der Platz 🙂.
Also schlagt gerne zu 🙂

Damit ihr eine Vorstellung habt, ich habe jetzt schon 4 große Kisten mit 140 Rahmen voll, wenn ich alles sortiert hätte, wären das bestimmt 15 Kisten, also deswegen wäre ein Zwischenverkauf immer am besten 😀.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Marni und Arellion
Ich fürchte, das hat sich bei mir erledigt. Ich hätte Interesse an rin paar imperialen Flugzeugen gehabt. Da die aber die sechseckigen Bases haben, ich aber wenn, dann die neuen LI-Bases verwenden wollte, müsste ich die gesondert für 12 € kaufen. Abgesehen davon, dass die scheinbar zur Zeit nirgends zu bekommen sind, könnte ich dir da wohl kein faires Angebot machen, das sich für beide Seiten rentiert. Da lasse ich dann doch lieber anderen den Vortritt.

Ich denke ein Teil der ersten Kiste muss verkauft werden, damit ich Platz hab zum sortieren der zweiten Kiste.
Sonst sind das wahrscheinlich 500 Rahmen und dafür fehlt mir der Platz 🙂.
Also schlagt gerne zu 🙂

Damit ihr eine Vorstellung habt, ich habe jetzt schon 4 große Kisten mit 140 Rahmen voll, wenn ich alles sortiert hätte, wären das bestimmt 15 Kisten, also deswegen wäre ein Zwischenverkauf immer am besten 😀.
Schaffst du es beim Ziehen der nächsten Rahmen welche aus der gleiche Fraktion zu wählen?
Stand jetzt ist viel von Spacemarines und AstraMilitarum drin, d.h. da lohnt es sich zu bestellen.
Aber bei andern Fraktionen ist tlw. nur ein vollständiger Bausatz dabei, mit Porto hat man da kaum gespart gegenüber den Alternativen.
D.h. du kannst oft leicht höhere Preise erzielen wenn die Leute gleich 2 oder 3 Bausätze nehmen, statt nur einen.

Vermutlich ist es am leichtesten erstmal das ganze SpaceMarine zeug loszuwerden, aufgrund deren Beliebtheit sollte das auch schnell gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.