Hexenjagd ist ein großes Wort 🙂 Mach dein Zeug weiter, niemand will, dass du verbrannt wirst, niemand hat dazu aufgerufen dich rauszuschmeißen oder sonstwas. Dein Verhalten ist halt moralisch sehr fragwürdig, aber es ist keinesfalls illegal.Finde es auch schade, dass hier direkt eine Hexenjagd ausgerufen wird.
Einfach eine Vermutung, Zero war einer der User, die mich angeschrieben haben und meinten 1-2 Euro pro Rahmen ich nehme alles oder für je 1 Euro pro Artikel erstelle ich dir die Liste, wobei ich erwähnen muss, dass andere User mir auch gratis Hilfe gegeben haben.
Ein User gab mir eben den Tipp mich hier im Forum anzumelden, da er nur meinte "lass dich eben nicht abziehen, gibt viele komische Vögel".
Mein einziger Punkt war: Es wäre besser gewesen ehrlich zu sein. That's it. So einfach ist das.
Ich habe dir übrigens nie ein Angebot gemacht und würde das auch nicht machen (erstens ist eine solche Art von Anzeige einfach fishy, zweitens ist deine Bewertung auf Kleinanzeigen "OK", was halt Bände spricht wenn man schon über 500 Anzeige geschaltet hat)
Aber spannend finde ich, dass du schreibst, dass User dir auf Kleinanzeigen Hilfe gegeben haben, ist ja prima. Erklärt halt nicht, warum du dann hierher kommst und hier weiter um Hilfe bittest 😀
Aber hey, jeder wie er mag. Das ist dein gutes Recht. Nur ist es auch mein gutes Recht andere darauf hinzuweisen wie die Sachlage tatsächlich ist, damit sie besser entscheiden, ob sie da jetzt in dich Zeit investieren oder nicht 🙂 Auch ok wenn Leute dir trotzdem helfen, ist doch gut 🙂