Zeros hatte mich per Kleinanzeigen angeschrieben und seinen Dienst angeboten, die Rahmen zu benennen und wollte Geld dafür haben, was ich dankend abgelehnt habe.
Das ist - genau wie deine Aussage, ich hätte dir ein Angebot gemacht - glatt gelogen. Weder habe ich dir ein Angebot für deine Gussrahmen gemacht (fishy Anzeige + "OK" Bewertung auf Kleinanzeigen trotz über 500 Anzeigen = rote Alarmleuchte), noch bin ich mit dir jemals in Kontakt getreten. Und v.a. "wollte Geld dafür haben", wow. In der Zeit reduziere ich lieber meinen PoS.
Es ist irrwitzig davon auszugehen, dass ich dich und deinen Google Drive auf Google stalke. Bitte lege den Aluhut ab.
Zum Thema, dass ich laut dir nicht "jemals vorher" schon hier war: Es mag dir nicht bekannt sein, aber aufgrund eines Posts der jeden Sonntag Abend auf einer anderen Seite veröffentlicht wird, gibt es immer einen sehr guten Grund mindestens am Montag vormittag ins Forum zu schauen.
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ich drücke dir die Daumen, dass du alles loswirst! Es wäre halt schön, wenn du einfach ehrlich bist, wenn du schon gutgläubige Hobbyisten für deine Zwecke einspannst. Es gibt kein weiteres Anliegen außer Ehrlichkeit. Hier zu behaupten, dass dein "Freund" gesundheitlich komplett ausgeknockt ist, auf Kleinanzeigen aber von einer Haushaltsauflösung zu schreiben. Ja uff, wenn schon der Haushalt aufgelöst wird, muss der Gesundheitszustand ja wirklich dramatisch sein. Da muss dein "Freund" ja wirklich sehr ausgeknockt sein.
Ich finde, so ein ernstes Thema bemüht man nicht für die Zwecke, die du hier verfolgst. Mir blutet das Herz, wenn ich mir ausmale, dass jemand sich all diese Minis über die Jahre angesammelt hat und damit sicher Pläne hatte und diese augenscheinlich nicht mehr umsetzen wird. Aber da bin ich halt vlt. etwas sensibler als andere. Letztlich ist es ja trotzdem besser wenn die Minis bei jemandem landen, der sie baut und bemalt. Bzw. v.a. jemandem der sie schätzt. Wie
@TBRY87 schreibt hätte er dir ja trotzdem geholfen
Weiter möchte ich mich wirklich nicht mit dir beschäftigen. Mein Anliegen habe ich platziert. Ich werde jetzt die Ignorieren-Funktion nutzen, somit hast du ab jetzt freies Feld Falschbehauptungen aufzustellen, ich werde sie nicht länger korrigieren können.