Helldrake proxen

Den Helldrake würde ich aber nicht gerade als "wesentlich größer" bezeichnen. Meiner Meinung nach sollte man es der Spielergruppe nur glaubhaft verkaufen, was man da einsetzt und es entsprechend umbauen + basen. "Count as" ist zwar mittlerweile eine gängige Praxis geworden, nur sollte man seine Mitspieler nicht zu sehr überfordern wie: Dieses Rhino ist ein Vindicator, der Termi da ist ein Abaddon und der Melter da ist ein Plasmawerfer...

Ne Blight Drohne ist so Groß wie ein Dread der helldrake etwas größer als ne Valkyre/StormRaven und du sagst des nimmt sich nicht viel?
Huch?! Dann habe ich das Modell falsch in Erinnerung. Ich hätte den Helldrake so groß wie den Hochelfendrachen eingeschätzt, also halbes Volumen einer Walküre...

Die Idee ist nett, aber ich empfinde den Brustkorb als zu leicht gebaut. Nurgle-Modelle sind immer sehr massig ausgenommen den Nurglings, die das aber durch Masse von Leibern ausgleichen. So ein Helldrake müsste meiner Meinung nach dann auch eine Mischung aus noch intaktem und schwärendem Fleisch sein. Da hätte man mit GS noch einiges erreichen können.

Das ist doch gerade das tolle, wenn jemand was präsentiert, was einem nicht gefällt, kann man es zumindest als Inspirationsvorlage nehmen und es besser machen.

Ich find den Drachen schnieke, auch wenn er ruhig dicker hätte sein können. (Aber es ist ja nicht das Modell von Khornekorken sondern ein Netzfundstück ^^ (und das er für die Schreibfehler in der Signatur noch nicht gefressen wurde, wundert mich auch ^^)