Herr der Ringe Malwettbewerb Abstimmung

Wählt eure 2 Lieblingsbeiträge !

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

yoshimaru85

Tolkien-Fanatiker
Moderator
03. März 2011
1.119
1
23.131
Liebe Leute,

Ich präsentiere euch den soweit ich weiß 1. Herr der Ringe Malwettbewerb des Forums.

Danke für die Einsendungen, ich habe mich sehr gefreut.

Die Teilnehmer werden anonym sein, und nach dem Wettbewerb bzgl. des Gewinns von mir kontaktiert.

Die Abstimmung geht bis zum 14.01.14 (Ich behalte mir vor die Abstimmung früher / später zu beenden, falls niemand mehr abstimmt / noch viele bstimmen)

Achtung, wichtig: Ihr dürft mehrmals Abstimmen, achtet aber bitte darauf, das ihr trotzdem maximal für 2 Leute stimmt. Warum das? Es sind alles schöne Figuren und man soll sich nicht auf eine beschränken müssen.

Ich und auch die Maler freuen sich natürlich immer, wenn ihr eine kurze Begründung zu eurer Wahl / euren Wahlen schreibt. (keine Pflicht)

Ignoriert bitte die Nummern die teilweise auf den Bildern sind und stimmt nach den jeweils oben genannten Nummern ab. Danke

Ein besonderes Dankeschön geht noch an:

Tharkún, welcher den Malwettbewerb wieder ins Leben gerufen hat nachdem Ich mit zu wenig Einsendungen aufgegeben hatte
Netter Eddi, welcher sich bei mir gemeldet hat um mich auf den aktuellen Malwettbewerb aufmerksam zu machen, somit konnte ich meine Arbeit daran fortsetzen
und natürlich an alle Teilnehmer die so fleiíg gemalt haben. (auch an Mr-Andi, der sich großes vorgenommen hat aber leider nicht fertig geworden ist (ziehts euch rein) ).

So, jetzt aber viel Spaß beim Abstimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich sonst niemand traut, mach ich auch direkt den Anfang:

meine 1. Stimme hat Nummer 01 bekommen, ich finde den Troll sehr gut gelungen und finde vorallem die Kampfspuren und die Haut toll.
meine 2. Stimme hat Nummer 03 bekommen, Ich finde die Gefährten Modelle aus der MoM Grundbox sind nicht besonders detailiert, und umso toller ist es wenn man aus so einem Modell so viel rausholen kann (vorallem aus nem Hobbitmodell...das ist noch kleiner 😀)

Ich oute mich mal als Nummer 1 😀
Wer meinen Paintmaster Thread verfolgt wird das Modell auch bereits kennen, dort habe ich das schon vor einer Weile vorgestellt.
Bemalt habe ich den Troll ursprünglich für den ersten Wettbewerb, der vor etwa einem Jahr stattfinden sollte. Aufgrung Mangel an Teilnehmern wurde der erste Wettbewerb ja leider abgesagt.
Da nur ein Bild pro Teilnehmer erlaubt war, poste ich hier nochmal ein paar mehr Aufnahmen des Trolls, falls jemand mehr sehen will.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und ein Video hab ich dazu auch

So, dann nochmals vielen Dank an die Abstimmenden, die anderen Teilnehmer und vor allem auch an Focalor für die Organisation.