Okay, ist ziemlich merkwürdig die ganze Sache.
Erstmal nen paar Fakten Voraus:
Habe mit demjenigen der sich hier drum kümmern wollte geschrieben, hat wohl viel Stress mit der Schule und wollte es dann kurze zeit später nachholen, hat anscheinend doch nicht geklappt...
Soweit ich weiß sind es nur ziemlich wenig Leute gewesen die die Bilder eingereicht haben, somit war nicht viel Material zur Verfügung (er hat also wohl die Motivation verloren)
Falls ich mich um etwas kümmern soll, schreibt mir am besten ne PN. ich checke immer mal die Threads aber vergesse schon mal was. PN´s les ich immer kurz nachdem ich sie bekommen habe (in Form einer Email).
Also da das ganze hier ja net so toll funktioniert würde ich folgendes vorschlagen:
Jeder der ein Bild eingereicht hat, schickt es mir nochmal per PN oder als Email (
[email protected])
Jeder der nicht rechtzeitig fertig geworden ist aber jetzt fertig ist, schickt seins auch gleich
Jeder der noch was malen will aber nicht fertig ist / bis jetzt ncihts davon wusste, schreibt mir auch bitte.
So kann ich genau sehen wie viele eingereichte Bilder wir haben und wie viele vllt noch kommen und kann mich dann weiter kümmern.
Ist ja schwachsinn wenn sich hier Leute Mühe geben und dann nicht dafür belohnt werden.
Ich hoffe das ist soweit verständlich (hatte ne lange nacht und bin unausgeschlafen
😀)
MfG, Foca