Liemaeu

Aushilfspinsler
10 Oktober 2019
21
2
4.021
Bayern. Ich suche aber auch nicht aktiv nach einer Gruppe/Kontakte zum spielen. An sich bemale ich Tabletop Modelle nur zum Spaß, möchte jetzt aber eine 40k Armee zusammenstellen, mit der man auch spielen kann. (Deswegen auch die Frage bezüglich der Bewaffnung/Zusammenbau der Modelle, da ich keine Testspiele mache/machen kann.)
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.218
16.599
41.876
An sich bemale ich Tabletop Modelle nur zum Spaß, möchte jetzt aber eine 40k Armee zusammenstellen, mit der man auch spielen kann. (Deswegen auch die Frage bezüglich der Bewaffnung/Zusammenbau der Modelle,
Dann wäre meine Empfehlung ein paar Standard Legionäre mit Bolter/ Pistole+Kettenschwert.
Ein Zauberer/MoP,Lord, Dämonen Prinz, ein/zwei Rhinos,Kultisten,Hellbrute gehen immer.Wenn die Bewaffnung nicht so für ein potentielles Spiel taugt, spricht man sich mit dem potentiellen Mitspieler halt ab.😁
Also worauf wartest du, willkommen auf der coolen Seite der Macht.Leg los.😉😁
 

Liemaeu

Aushilfspinsler
10 Oktober 2019
21
2
4.021
Dann wäre meine Empfehlung ein paar Standard Legionäre mit Bolter/ Pistole+Kettenschwert.
Ein Zauberer/MoP,Lord, Dämonen Prinz, ein/zwei Rhinos,Kultisten,Hellbrute gehen immer.Wenn die Bewaffnung nicht so für ein potentielles Spiel taugt, spricht man sich mit dem potentiellen Mitspieler halt ab.😁
Also worauf wartest du, willkommen auf der coolen Seite der Macht.Leg los.😉😁
Vielen Dank!

Wegen den Bases der Kultisten habe ich noch eine Frage: Ich habe noch diese alte Dark Vengeance Box. Die darin enthaltenen Kultisten sind alle auf einer 25mm Base. Bei den neuen Kultisten Modellen ("Cultists of the Abyss") ist der Kultist mit dem Flammenwerfer auf einer 32mm Base. Müssen die mit Flammenwerfer (im Gegensatz zur Maschinengewehr Variante) auf eine größere Base, oder liegt das an Warhammer Quest: Blackstone Fortress?
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.218
16.599
41.876
Bei den neuen Kultisten Modellen ("Cultists of the Abyss") ist der Kultist mit dem Flammenwerfer auf einer 32mm Base. Müssen die mit Flammenwerfer (im Gegensatz zur Maschinengewehr Variante) auf eine größere Base, oder liegt das an Warhammer Quest: Blackstone Fortress?
Hab auch erst vor kurzem 10 neue angefangen und alle auf 25er gesetzt.🤔