Hobbyprojekt LightSawCarpentry

Hier sind übrigens die 3 Vitrinen von @Brush_Strike , die bei mir die Wände im Hobbyzimmer zieren.

IMG_9328.webp
IMG_9330.webp

Freut mich, dass es bei dir nun trotz der erheblichen Verwaltungsquerelen endlich losgehen kann! 🙂

Freut mich, dass es bei dir nun trotz der erheblichen Verwaltungsquerelen endlich losgehen kann! 🙂
Ja jetzt sind fast alle Vorbereitungen abgeschlossen. Allerdings fehlt noch ein nicht ganz unwesentlicher Punkt. Und zwar habe ich noch keine Produktbezeichnung, die mir richtig gut gefällt. Der Arbeitsname war bisher Mini-Case aber das finde ich irgendwie nicht so dolle. Ich bin mittlerweile bei Miniature-Vault oder kürzer, Mini-Vault. Ich überlege noch, ob ich das Thema Licht noch in den Namen irgendwie mit einfließen lassen sollte. Falls dazu jemand eine gute Idee hat, wäre ich sehr dankbar. 😅

Ich würd's einfach "Showcase" oder "Show Case" nennen. 🙂 Das ist schön griffig und bringt es auf den Punkt.

Oder wenn es etwas edler klingen soll "Cabinet", da könnte man dann mit "Wall" und "Light" ergänzen, "Light Cabinet, your showcase for,..." 😉

Ansonsten super Teile, gerade dieses abgerundete an den Ecken gefällt mir sehr. Mal sehen was mein Raum in Zukunftan Platz hergibt. 😀

grüße

Wir wollen ja dass der Produktname zur Marke wird und dann die Marke zum Gattungsbegriff!

Laserstrahlgeschnitten und beleuchtete Holzbox zur Präsentation von Miniaturen
oder kurz
L.U.B.Z.P.V.M

LightSaw (Carpentry) LightVault
(Die kleine Version natürlich dementsprechend LightSaw-LightVault-light

(Nein, ich habe nix sinnvolles Beizutragen. Möchte dennoch auf dem Punkt des Akronyms beharren)

Ich hoffe das klappt.. Ich habe mir vorgenommen bis Ende des Jahres 10 Vitrinen an PK-Pro auszuliefern, bei einem momentan sehr ausgebuchten Zeitplan. Aber das wird schon und dann mal schauen, wie die Dinger sich verkaufen. 😅

@Dragunov 67 Ich denke die MiLFs verkaufen sich dann von selbst. 😂

Beim Namen bin ich immer noch unschlüssig.

Geht auf jeden Fall. Mini würde ich aber weglassen, außer es handelt sich um die „Mini“ Variante. Sonst hast du irgenwann einen Medium und Big Mini-Light-Vault. 😄

Ein wirklich besserer Name fällt mir auch nicht ein. Eine Variante mit Light ergibt schon rein aufgrund deines Firmennamens ne Menge Sinn. Der Aliteration wegen „Light Locker“ oder angelehnt an deinen Batallion Safe wäre noch der „Light (Miniature) Safe“ denkbar. Vault klingt aber einfach auch cool.