Was nicht geht, da sich CMs keinen Fliegern abschließen dürfen."...grübel...sechs bis acht Adler...incl. angeschlossenem Helden auf Adler...mit voller Aufwertung...hmmm...interessant..."
Was nicht geht, da sich CMs keinen Fliegern abschließen dürfen."...grübel...sechs bis acht Adler...incl. angeschlossenem Helden auf Adler...mit voller Aufwertung...hmmm...interessant..."
Ich war so happy endlich ein neues Ab das vorherige gefiel mir auch, sehr gut nur das gefällt mir um einiges besser.
Die Schwestern sind meine Lieblingstruppen find die richtig, cool die Phönixen passen zum Hintergrund der Asur.
Was ich sehr gut finde das unsere Kerntruppen sehr flexibel, sind das wir nun Silberhelme und Grenzreiter haben .
Ich weiß nicht was viele haben manche sagen Asur sind, op oder übertrieben, verstehe als Hochelfenspieler nicht wo, das Problem anderer Spieler sind?
Wie findet ihr Alarielle mit ihren Sonderregeln??
Gefällt euch der neue Streitwagen oder sagt ihr den hätte Gw weglassen sollen??
Gerade die beiden Einheiten, die am meisten davon profitiert haben (SM und WL) tun es jetzt nicht mehr. MMn überschätzt du die SR.Beispielsweise hat immer noch die gesamte Armee die unsägliche Sonderregel "schlägt immer zuerst zu". Dafür gibt es keine hintergrundgetreue Erklärung (vergleiche andere Elfenvölker) und es wäre auch in dieser Edition nicht mehr so nötig gewesen, da die Elfen durchweg hohe Initiative besitzen. Mit Sonderregeln sollte nicht wie im Schlussverkauf um sich geworfen werden - Schwertmeister brauchen das natürlich (hatten es ja in der ein oder anderen Form schon immer) und weiße Löwen eigentlich auch - der Rest der Truppen sollte vllt. einfach billiger werden anstatt über Umwege seine Trefferwürfe wiederholen zu dürfen...
Gerade die beiden Einheiten, die am meisten davon profitiert haben (SM und WL) tun es jetzt nicht mehr. MMn überschätzt du die SR.
Bist du Telepath oder woher weißt du das so genau? 😉aber dazu wurde die Regel ursprünglich ja auch nicht eingeführt...
Bist du Telepath oder woher weißt du das so genau? 😉
Aber eben kaum im Vergleich zu anderen Elfen, das ist, glaube ich, der Knackpunkt bei vielen. 😉Ihr seht das immer als op an ich finde Hochelfen haben auch Nachteile eben im Vergleich zu anderen.