Darknight540

Aushilfspinsler
16 Juli 2015
2
0
4.596
Hallo leute,
hätte da eine frage habe jetzt einige Bücher der hh series gelesen, (die ersten 4,kenne keine furcht, verräter,signus daemonicus und White scars).
Und zwar in welchen Büchern genau finde ich wo das Massaker von istvaan5 passiert und in welchen Bücher die schlacht von terra (imperator vs Horus) geschieht.
Habe bisher leider nichts gefunden.
Und noch eine kleine frage, wieso ist das Buch Fulgrim (das neuere auf detusch) in amazon etc nicht verfügbar, dazu habe ich auch keine infos gesehen.

Würde mich wirklich freuen wenn man mir helfen könnte, einen schönen Abend noch. :)
 

Galoki

Testspieler
17 August 2008
93
1
5.961
Es gibt ganz viele HH Bücher die wurden alle von Piper verlegt (wirst nur schwer und sehr teuer bekommen bei Ebay.)
Aber GW hat die Rechte zurück genommen und vertreibt die nun selber über Black Library

Im moment sind da

Verfügbar
HH 1-4 das 5 (Fulgrim) kommt im Juli
und dann wieder
HH 15 bis 28 die nummer 29 kommt im August

du hast die Bücher 20,21,24 und 28 gelesen da ist die ganze Nummer mit Istvaan5 schon rum :)

- - - Aktualisiert - - -

Aufstieg des Horus
Falsche Götter
Brennende Galaxis
Kreuzer Eisenstein
Fulgrim
Gefallene Engel
Legion
Am Abgrund
Mechanicum
Engel der Tiefe
Blut der Abtrünnigen
Verlorene Söhne
Nemesis
Ketzerfürst
Prospero Brennt
Die Verstossenen Toten
Falsche Erlösung
Kenne Keine Furcht
Die Primarchen
Im Schatten des Verrats
Signus Daemonicus
Angelus Exterminatus
Kennung: Calth
Verräter
Kennung Calth
Vulkan Lebt
Imperium Secundus
White Scars

Das sind alle in Deutsch veröffentlichten Bücher

und wie gesagt legt BL die gerade alle neu auf.



Wenn dich Istvaan 5 interessiert musst die ersten 4 lesen.
 

Darknight540

Aushilfspinsler
16 Juli 2015
2
0
4.596
Vielen dank erstmal für eure Hilfe hat echt weitergeholfen , zum Thema istvaan5: die Bücher 3 und 4 Handeln zum Teil über istvaan 3 soweit ich weiß (world eaters , sons of horus, emperors children und death guard Verräter gegen die loyalisten.) Ich würde gerne aber über das landungsmassaker von istvaan 5 lesen ( iron hands, raven guard etc vs night lords blabla :p)
 

Shovath

Hintergrundstalker
31 Januar 2003
1.296
62
21.301
40
Also was ich wegen Landungsfeldmassaker weiß:


- Vulkan lebt (aus Sicht der Salamanders)

- Fulgrim (aus Sicht der Emperors Children und Iron Hands)

- Kurzgeschichte Rabenschrei [Im Schatten des Verrats Sammelband]oder so (aus Sicht der Raven Guard)

- Deliverance Lost (aus Sicht der Raven Guard)

- Ketzerfürst (aus Sicht der Word Bearers)

- Angelus Exterminatus (aus Sicht der Iron Warriors) - bin net ganz sicher


In den Romanen wird Istvaan 5 Fragmentweise erwähnt
 
Zuletzt bearbeitet:

mephisto1111

Codexleser
30 Januar 2011
232
0
7.241
Mal ne kurze Frage:

Bislang gab es zu den "normalen" HH Büchern für 15 € nach einiger Zeit immer die vom Format etwas kleineren für ca. 10 €.
Das letzte, was ich kenne ist Angelus Exterminatus, was ich auch habe. Als nächstes wäre ja Kennung Calth dran. Gibts aber nicht und ist z.B. bei Amazon aus dem Programm.

Wurde das von Black Library abgekündigt und gibt es zukünftig nur nach die 15 € Klasse???

Wisst Ihr was darüber?

Gruß,

Christoph