Malen HORUS HERESY - Malwettbewerb Nr. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui ganz vergessen das Startbild zu posten. Gemacht hab ich sogar eins 😉

imag0075qqsfp.jpg

Muss morgen noch den Landraider aus einer anderen Forenchallenge fertig machen, dann gehts dem Contemptor an den Kragen 😀 Die zweite Kheres fehlt noch, ist noch im Gußrahmen

Ich bin auch durch, die Bilder gehen gleich raus.
Bin selbst enttäuscht. Die Zeit wurde zum Ende hin geklappt, daher ist viel halb angefangen gewesen, was ich dann irgendwie halbherzig auf die schnelle fertig machen musste. Hab aber ehrlich gesagt auch im Augenblick keine Lust mehr auf das Modell, daher bin ich recht froh, dass es jetzt gezwungenermaßen zu einem Ende kommen musste 😀

Endspurt ist angesagt 🙂
Bis morgen habt ihr noch die Möglichkeit eure Dreadnoughts einzureichen. Wer die entsprechende Mail Adresse noch nicht hat, einfach eine PN an mich, dann bekommt ihr diese. (Die Mail Adresse wird sich auch erstmal nicht ändern und gilt somit auch für alle weiteren Wettbewerbe!)
Die Bilder werde ich, wie letztes mal, in Collagen zusammenfügen. Die einzelnen Bilder pack ich dann noch in einen Spoiler, für die genauere Betrachtung. Erlaubt sind maximal 4 Bilder, davon muss eins das gesamte Modell zeigen.
Die Abstimmung wird am 01.06 beginnen und am 08.06 enden.

Abgegeben haben bisher:
Zekatar
TiEm511
Modular
KorThael
BW-Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.