Malen HORUS HERESY - Malwettbewerb Nr. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der zweite Horus Heresy Wettbewerb ist nun auch offiziell vorbei! 🙂
Somit kann keiner mehr seinen Dreadnought einreichen.
Den Thread für die Abstimmung werde ich heute Abend erstellen.

Abgegeben haben:
BW-Hannover
KorThael
loschi
Modular
shovat
TiEm511
Zekatar

Ich hoffe ich habe keinen übersehen. Sollte jmd doch noch etwas rechtzeitig geschickt haben und ich habe das übersehen, soll er sich bitte so schnell wie möglich bei mir melden🙂

Ich möchte mich hiermit auch noch bei allen Teilnehmern bedanken, die sich die Zeit genommen haben und sich die Mühe gemacht haben, ihren Dreadnought einzureichen!:happy:

Na, das is doch gar nicht so schlecht!

7 von 10 (naja, eigentlich 8, wenn helega nicht verpeilt hätte die Bilder an HEKTROP zu schicken (reine Annahme) 😀).
Das sind satte 70% (80%). Für dieses Mal ein doch recht guter Schnitt!

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Collagen,
die uns Hektrop wieder erstellt und selbstverständlich auf die Ergebnisse von allen Teilnehmern.
Vielen Dank von meiner Seite für die Arbeit. Ich werde diese auch wieder bei mir im Thread einbauen.

@TiEm511: Finde ich ebenfalls sehr bemerkenswert, dass am Ende doch so viele etwas eingereicht haben. Beim letzten mal waren es nicht mal 30% am Ende. Die Entwicklung ist also mehr als positiv. Hoffentlich hält sich der Trend.
Vielen Dank für die Werbung:happy: Ebenfalls etwas, was ich sehr sehr cool finde. Ohne wirkliche Werbung (hier und da ein Post in einigen Threads) und trotzdem sind es doch einige die hier Abstimmen. Nach zwei Tagen schon 28 Stimmen sind ebenfalls eine Steigerung (letztes mal waren es insgesamt 40. Das können wir bestimmt knacken).

@loschi: Niemand wird hier zu etwas gezwungen😉 es gibt eine Regel die alles andere schlägt: Privates geht vor!
Ich weiß selber nur zu gut, wie knapp die Zeit für das Hobby ist. Und wenn die Arbeit ruft, muss das Hobby nunmal warten. Egal ob hier angemeldet oder nicht. In den letzten Tagen/Wochen habe ich nicht einmal Zeit gehabt, die Einheitenwochen fortzuführen. Hätte ich mich für den Wettbewerb angemeldet, hätte ich es (wieder) nicht geschafft. Die Zeit ist einfach knapp!

@hektorp: Das ist klar, auch bei mir hat privates und Job Vorrang vorm Hobby. Aber wenn ich mich in einer Challenge anmelde und das machen will dann sehe ich da auch eine gewisse innere Verpflichtung das zu erreichen. Leider sieht man es in fast allen Bereichen des Lebens, dass die Leute vieles mal anfangen aber nichts durchziehen.
Wie ich bereits gesagt habe passieren kann immer was, die Erfolgsquote war ja auch recht hoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.