Ich glaubs nicht......

So, da ja jetzt schon ein neuer Tag ist hoffe ich doch nicht um meine Zunge fürchten zu müssen 😉

Ich wollte nur nochmal meine Frage bezüglich der Servitoren stellen. Also ob deren Punktkosten zum Ausrüstungslimit des Techmarines zählen. Wenn es wie du sagst nicht aus dem Text hervor geht, kannst du mir bitte sagen ob die Servitoren bei der Ausrüstung/Rüstkammer stehen (also wie beim Codex Imp. Armee)oder direkt beim Eintrag des Techmarine?

Ich bedanke mich vielmals für deine Geduld.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Betreffend spezieller Charaktermodelle ist nichts vermerkt, ob man den Gegner fragen muss oder nicht! (Oder ich habe es einfach nicht gefunden!)[/b]
Steht mittlerweile im Regelbuch, was so manchen Necron-Spieler, der standardmäßig C'Tan einsetzt, gar nicht paßt.

Wie ist das jetzt mit Charaktermodellen? Dürfen die Veteranenfähigkeiten erhalten? Wenn ja, welche?

der c'tan is kein spezieles charaktermodel jedenfals nicht nachdem was im codex steht

wär zwar verständlich aber doch recht unfair imo das würde die schon recht mickriege aus wahl bei den necs noch weiter einschränken

ausserdem wurde im englischen faq gesagt das man ihn ohne zustimmung benutzen darf.

edit: auch respect an mr jones für sein durhalte vermögen. werd mir den codex auch holen obwohl ich wohl nie sm spielen werde.