@ yrdetraxe2:
Ich muss Dich leider enttäuschen. Um zwei Nahkampfwaffen zu erhalten, bräuchte man den Vorteil "Take the fight to them" und den haben die White Scars nicht (und auch dann könnten ausschließlich Taktische Trupps diese Option nutzen).
Sie haben "Trust your Battle Brother", was ihren Infanteristen erlaubt Fester Griff und Gegenschlag zu erhalten, allerdings können Bikes das nicht nehmen.
Im Grunde sind die Infos auf meiner Seite exakt. Das einzige unpräzise ist, dass ich bei "Eye to Eye" nicht dazu geschrieben habe, dass bei Fahrzeugen Cybots und Landspeeder nicht mitgezählt werden. Es geht nur um die Unterstützungsfahrzeuge.
edit: da fällt mir auf, die White Scars fehlen ja auf meiner Seite. Die müssen mir irgendwie durch die Lappen gegangen sein. Werde ich gleich mal updaten.
Hier nochmal zum Mitlesen:
White Scars Vor- und Nachteile:
"Be swift like the Wind" Bikes dürfen als Sturm, Standard oder Elite aufgestellt werden. Wenn sie als Elite ausgebaut werden, müssen sie entweder Rasender Angriff oder Panzerjäger für 3 Punkte erhalten. Gilt der Trupp als Standard muss er aus 5 Bikes bestehen.. Für 2 Punkte pro Modell kann jede Schwadron die Sonderregel Expert Rider aus dem Regelbuch erhalten. Nicht mit "Eye to Eye" kompatibel
"Trust your Battlebrothers" Veteranen- Kommando- Taktische, Devastator- und Sturmtrupps dürfen für 3 Punkte pro Modell die Sonderregeln Fester Griff und Gegenschlag erhalten. Die Fähigkeit kommt mit einer Nahkampfwaffe zusätzlich zum Bolter.
"Flesh over Steel" nur ein einziges Fahrzeug aus dieser Liste: Predator Destruktor, Land Raider, Whirlwind, Vindicator, keinen Land Raider Crusader und Predator Annihilator, Trupps mit genutzter Transportoption zählen als Sturmauswahl.