Ich glaubs nicht......

Danke MR Jones,diese Seite meinte ich! Und sorry wege nder Nachfrage ob du den Veteran verkaufst,wusste nicht das das schonmal erwähnt wurde.

@Crazy Riders : Hör mal bitte auf!

1.) Das war Spamm,es hat keinen gescheiten Inhalt also lass solche Beiträge bei dir!
2.) Wenn du Ultramarines hasst,dann sag es über Pn oder behalte es für dich,aber nicht hier!

Sowas ärgert nicht nur mich sondern auch anderen Usern im Forum!

3 mal überlegen eh du was postest!

EDIT : @MR Jones : Kannst du mir noch einen gefallen tun? Bitte schnipps mal ein Bild vom Bemal Tut für UM,ist mir ihmo echt wichtig!!

@Mr. J:
Hab da auch mal nen paar Fragen:

1. Stimmen die Vor- und Nachteile, die Vovin zu den White Scars angegeben hat, oder sind die doch anders. (Wenn sie anderes sind, kannst du dann mal kurz Erläutern *liebguck* 🙂)

2. Wie sieht das bei "Flesh over Steel" aus mit Land Speedern? Zählt da eine Schwadron als ein Fahrzeug, oder darf ich da wirklich nur EINEN LS einsetzten?

3. Dürfen Biker jetzt 2 NKW haben (evtl. nur White Scars)?

PS: Danke im Vorraus für die beantwortung.

Mfg Yrde

@ yrdetraxe2:
Ich muss Dich leider enttäuschen. Um zwei Nahkampfwaffen zu erhalten, bräuchte man den Vorteil "Take the fight to them" und den haben die White Scars nicht (und auch dann könnten ausschließlich Taktische Trupps diese Option nutzen).
Sie haben "Trust your Battle Brother", was ihren Infanteristen erlaubt Fester Griff und Gegenschlag zu erhalten, allerdings können Bikes das nicht nehmen.
Im Grunde sind die Infos auf meiner Seite exakt. Das einzige unpräzise ist, dass ich bei "Eye to Eye" nicht dazu geschrieben habe, dass bei Fahrzeugen Cybots und Landspeeder nicht mitgezählt werden. Es geht nur um die Unterstützungsfahrzeuge.

edit: da fällt mir auf, die White Scars fehlen ja auf meiner Seite. Die müssen mir irgendwie durch die Lappen gegangen sein. Werde ich gleich mal updaten.
Hier nochmal zum Mitlesen:

White Scars Vor- und Nachteile:
"Be swift like the Wind" Bikes dürfen als Sturm, Standard oder Elite aufgestellt werden. Wenn sie als Elite ausgebaut werden, müssen sie entweder Rasender Angriff oder Panzerjäger für 3 Punkte erhalten. Gilt der Trupp als Standard muss er aus 5 Bikes bestehen.. Für 2 Punkte pro Modell kann jede Schwadron die Sonderregel Expert Rider aus dem Regelbuch erhalten. Nicht mit "Eye to Eye" kompatibel

"Trust your Battlebrothers" Veteranen- Kommando- Taktische, Devastator- und Sturmtrupps dürfen für 3 Punkte pro Modell die Sonderregeln Fester Griff und Gegenschlag erhalten. Die Fähigkeit kommt mit einer Nahkampfwaffe zusätzlich zum Bolter.

"Flesh over Steel" nur ein einziges Fahrzeug aus dieser Liste: Predator Destruktor, Land Raider, Whirlwind, Vindicator, keinen Land Raider Crusader und Predator Annihilator, Trupps mit genutzter Transportoption zählen als Sturmauswahl.

@Vovin:
Danke für die infos.
Dann werden WS nach den neuen Regeln ja doch total kacke. 🙁
Was haben die denn jetzt noch als Standard ausser Bikes und Scouts??? Und wo soll ich soviele Sturmauswahlen hernehmen, um meine alte Armee aufzustellen???
Das find ich mal richtig kacke, das Takts mit Fahrzeug bei Scars jetzt als Sturm zählen. :angry:
Wenn das wirklich stimmt, mach ich mir selber nen Orden. <_<

Nich das ich dir und deiner Quelle nich traue, aber ich würd das ganze gerne noch mal direkt aus dem Codex hören/lesen.

@Mr J:
Würde trotzdem gerne mal die genauen Regeln bzw. Vor/Nachteile für WS von dir hören/lesen. Kannst sie mir auch per PM schicken, falls es hier im Forum probs damit gibt.

Mfg Yrde