Sind se doch schon. 😉 ?Ich bin mir schon sehr sicher dass die Flügel mal an nem Dämonenprinzen landen werden ^^
Gefällt mir richtig gut der "Notarion".
Sind se doch schon. 😉 ?Ich bin mir schon sehr sicher dass die Flügel mal an nem Dämonenprinzen landen werden ^^
Ich find die Modelle für Maker's Cult unglaublich cool für 40k. Ich bin da eher bei den Fantasy Sachen unterwegs, da gibt es aber auch unglaubliche Massen.So wollte auch mal wieder was zeigen. Ich habe meine Scions fertig bemalt. Sicherlich ist bei der Bemalung noch Luft nach oben, aber mir gefällts.
Zu den Modellen: Diese sind vollständig Gedruckt selbst Base und Base-Gestaltung.
die Modelle stammen von The Malers Cult (die Köpfe mit den Babette sind von GW) . Für Imp Fans kann ich die nur empfehlen.
Gedruckt wurde mit einem Elegoo Mars 2
Beste Grüße Fliege
Wenn nicht, schick ihn mir, ich mal ihn dir an ?Mittendrin gibt es eine Linie die nicht ganz passt. Leider...
Woran das liegt weiß ich leider nicht genau, der Druck, wie so häufig bei mir, über Nacht.
Überlege im Moment ob ich den anmale oder eventuell so lasse.
Ich überlege auch Gambit zu drucken.Wenn nicht, schick ihn mir, ich mal ihn dir an ?
Zeig mal.Ich überlege auch Gambit zu drucken.
Wenn du die anmalen möchtest kann ich dir je 2 senden. 1 für dich, 1 für mich. ?